Sehr geehrtes Administratoren Team,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich um eine Position als Administrator bzw. Assistent bewerben. Mir ist bewusst, dass diese Rolle mit einer hohen Verantwortung verbunden ist und Neutralität, Regelkenntnis sowie professionelles Auftreten erfordert. Genau diese Anforderungen sehe ich als Grundlage für meine Bewerbung.
mit dieser Bewerbung möchte ich mich um eine Position als Administrator bzw. Assistent bewerben. Mir ist bewusst, dass diese Rolle mit einer hohen Verantwortung verbunden ist und Neutralität, Regelkenntnis sowie professionelles Auftreten erfordert. Genau diese Anforderungen sehe ich als Grundlage für meine Bewerbung.
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Nick
2. Dein Alter:
20
3. Discord Name:
_9nick_
4. Dein Nickname:
Sidney Sinclair
5. Deine ID:
97490
Nick
2. Dein Alter:
20
3. Discord Name:
_9nick_
4. Dein Nickname:
Sidney Sinclair
5. Deine ID:
97490
―――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche bin ich von Montag bis Freitags zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online. Montag & Mittwochs flexibler
Am Wochenende bin ich noch deutlich flexibler verfügbar, meist im Zeitraum von 13:00 Uhr bis 05:00 Uhr morgens, wodurch ich auch in späten Stunden zur Unterstützung beitragen kann.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?Unter der Woche bin ich von Montag bis Freitags zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online. Montag & Mittwochs flexibler
Am Wochenende bin ich noch deutlich flexibler verfügbar, meist im Zeitraum von 13:00 Uhr bis 05:00 Uhr morgens, wodurch ich auch in späten Stunden zur Unterstützung beitragen kann.
Mein Wissen im Bereich des Regelwerks schätze ich als sehr gut ein. Durch regelmäßiges und intensives Beschäftigen mit dem Regelwerk, das konsequente Melden von Regelverstößen sowie die Auseinandersetzung im Rahmen meines Badcop Antrags habe ich mir ein sicheres, praxisnahes und situationsbezogenes Regelverständnis angeeignet.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Im State Bereich war ich innerhalb des LSPD unter anderem als Senior Officer (Rang 08) tätig, übernahm später Verantwortung als Organisationsanwalt auf Rang 21 und sammelte früher weitere Erfahrungen auf Rang 12.
In Offiziellen Organisationen war ich ebenso sehr aktiv, darunter Ballas (Rang 10) sowie weitere Ballas‑Organisationen auf Rang 9 und Rang 8, Grove Street (Rang 9) und Vagos (Rang 6).
Zusätzlich war ich in verschiedenen inoffiziellen Organisationen wie Blackout, Crips, 4SevenBrothers, Atzen und Triaden aktiv, teilweise auch in leitender Rolle und in Oberhaupt. Diese Erfahrungen ermöglichen es mir, Situationen aus unterschiedlichen Perspektiven objektiv zu bewerten.
4. Wärst du bereit, das RP Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, dazu bin ich bereit. Mir ist bewusst, welche Verantwortung und Neutralität die Admin‑Rolle erfordert, und ich bin gewillt, das RP Leben vollständig hinter mir zu lassen, um mich konsequent auf administrative Aufgaben zu konzentrieren.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Aktuell besitze ich kein Unternehmen. Sollte ich in Zukunft eines besitzen, wäre ich selbstverständlich bereit, dieses aufzugeben, da mir bewusst ist, dass ein Geschäft mit der Tätigkeit als Administrator nicht vereinbar ist.
―――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――
Abschließend möchte ich betonen, dass ich mir der Verantwortung einer administrativen Position voll bewusst bin. Ich bin motiviert, zuverlässig zu handeln, fair zu entscheiden und aktiv zu einem stabilen sowie angenehmen Spielerlebnis auf dem Server beizutragen.
Über die Möglichkeit, Teil des Admin‑Teams zu werden, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sidney Sinclair
Über die Möglichkeit, Teil des Admin‑Teams zu werden, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sidney Sinclair