Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63918
Players nickname
Unbekannt
Suspect ID
303534
Date of violation
Jan 7, 2026
Time of violation
23:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=R4iCe9-id9k

Attila Play

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Erkennen durch Maske im Event.

Was ist passiert?: Der kleine Mann meint mich im Event zu nerven, und meinen Namen zu droppen mit einer Maske.
Bitte entsprechend Sanktionieren, LG.

shalomshabbat

Player
Player
Abend, Ich habe dich gefragt, ob sie der Attila Play sind, sie antworteten mit ,,Ja" zudem ist dies ein OOC-Event. LG Lakisha Play

Lakisha Play

Player
Player
Kennst Namen von Uns und Unsere Nummern obwohl man Nichts miteinander zutun hat, so dass Du selbst nach dem Event weiter nerven musstest.

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
Hallöchen Attila,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Die Beweise wurden von mir gründlich angeschaut und nun komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird von mir ABGELEHNT!

Der Spieler mit der ID 303534 wird NICHT aufgrund deiner Beschwerde gegen den Verstoß der Regel FailRP (Erkennen mit Maske) bestraft.

Erklärung: In deinem Videobeweis handelt es sich um ein OOC-Event. In solch einem Event gelten einige Regeln, in diesem Fall auch diese, als nichtig.

INFO an dich, Attila: Gebe zukünftig in deinen Spielerbeschwerde alle nötigen Angaben, wie "Players Nickname" an.

Falls ich etwas übersehen habe, mich vertippt habe oder etwas falsch gemacht habe, zögere nicht, mich unter meinem Discord-Tag - yoruclassy - anzuschreiben und dein Anliegen zu äußern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen, sowie den Link dieser Beschwerden und optional Gegenbeweise mit einzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Miliana Arishima ❤️

Status
Not open for further replies.
Top Bottom