Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | David Shade | 15535

Rejected
Status
Not open for further replies.

David_Cablake

💫 Work For your Dream💫
Player
Schönen guten Tag, hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle im Administrator-Team.

Zu mir als Person:

Ich bin (OOC) Maurice und spiele in Grand RP die Person (IC) David Shade (Konto LVL: 44 ID 15535). Ich habe in den letzten Jahren bei Grand RP, in circa 1500 Tagen, sehr viel erlebt ob Gutes oder Schlechtes. Ich liebe es, in der Stadt zu sein, ob andere Menschen kennenzulernen oder zu helfen, ich war bei vielen dabei. Ich habe auch Erfahrungen in Bezug auf das Regelwerk. Ich bin eine sehr lernfähige Person mit viel Motivation und teamfähigem Talent. Ich bin bereit, mein RP Leben aufzugeben. Ich habe vor circa einem Jahr selber eine Familie geleitet und war auch beim MD tätig als Medic. Dazu hatte ich viel Spaß in der Regierung früher, dort war ich und habe dadurch mehr in die Regeln gefunden, sei es Events oder auch strafrechtliche Regeln (IC).

Jetzt Kommen wir zu Ihren Fragen:

Mein Name: Maurice
Mein Alter: 23
Mein Discord Name: movibes23
Mein IC Name: David Shade
Meine IC ID: 15535

Die erste Frage bei Ihrer Stellenbeschreibung war, wie lange ich online bin. Ich bin von 22 Uhr bis so 6 Uhr online, wenn nicht sogar ab und zu länger. Da ich auch gesehen habe, dass Sie einen Job in der Nachtschicht anbieten, würde dies sehr zu mir passen.

Ihre zweite Frage bezüglich der Erfahrung mit dem Regelwerk: Ich kenne die Regeln bei Grand gut, habe auch den einen oder anderen Forumsbeitrag gemacht, um eine andere Person zu reporten, oder IC einen Admin gerufen, um Spieler mit Fehlverhalten zu reporten.

In Ihrer dritten Frage geht es um meine Erfahrungen im RP Leben bzw. in den verschiedenen Jobs IC. Ich habe mindestens ein halbes Jahr lang selber eine Familie geleitet (keine inoffizielle Familie) und habe in der Zeit sehr viel auf das Regelwerk geachtet, damit mir oder Familienmitgliedern nichts passiert. Ich bin auch eine Person, die viel darauf achtet, ob jemand was Falsches tut. Dazu habe ich auch in der Regierung gearbeitet und beim MD. Diese zwei Tätigkeiten haben mich gut auf das Event Regelwerk oder das strafrechtliche Regelwerk vorbereitet. Sonst habe ich in meinem RP Leben mehr Zeit mit privaten Menschen verbracht und in verschiedenen Familien beim Aufbau mitgewirkt (nicht inoffizielle Familien) und habe auch dort meine Zeit gut verbracht. Derzeit bin ich im RP ein Freigeist, bin abends mit Kollegen unterwegs oder, wenn ich mal Lust und Laune habe, helfe ich anderen Spielern bei ihren Problemen (BP-Aufgaben oder sonstiges).

In Ihrer vierten Frage geht es darum, ob ich mein Leben aufgeben würde (IC), um bei Ihnen ins Admin Team zu kommen. Dazu sage ich zu 100 % ja, da ich den Spielern mehr helfen möchte und ihren Frieden wahren möchte. Ich habe damit kein Problem, mein RP Leben zu beenden.

Zu Ihrer fünften und letzten Frage kann ich Ihnen nur mitteilen, dass ich auch bereit wäre, mein Unternehmen zu verkaufen beziehungsweise abzugeben. Da ich aber kein Unternehmen führe, habe ich in dem Bezug nichts abzugeben.

Schlussworte:
Ich möchte mich bedanken, dass Sie sich die Zeit nehmen, die Bewerbung durchzulesen, und würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir privat melden. Zudem möchte ich noch hinzufügen, warum ich Admin werden möchte: Ich möchte den Spielern auf Grand RP helfen und dazu kam jetzt meine Entscheidung, mich als Admin zu bewerben. Ich hoffe, dass meine Zeit gekommen ist, einen aktiven nächtlichen Beitrag zu leisten. Ich würde auch sehr gerne Abend Events durchführen, um die Experience der Spieler noch einmal zu steigern. Mit diesen Worten verabschiede ich mich vorerst von Ihnen.

Ich Wünsche dem Grand Team einen Schönen Tag
LG Maurice(David)​

Elli Lox

Server Administrator
Server Administrator
Hallo David,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Tyson Lox

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen David,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider haben wir schlechte Neuigkeiten für dich.

Du konntest uns mit deiner Bewerbung
nicht überzeugen und wir lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von
4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sportliche Grüße,
Tyson Lox

Status
Not open for further replies.
Top Bottom