Sehr geehrter Kläger,
sehr geehrter Angeklagter,
nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird
angenommen.
ID 24987 erhält eine Strafe aufgrund von Combat Log.
ID 43769 erhält eine Strafe aufgrund von RDM.
ID 28155 erhält eine Strafe aufgrund von Fail RP.
Erklärung
Der Combat Log Fall spricht auf jeden Fall für sich, da machen wir auch keine Abstriche.
Du wirst ebenfalls sanktioniert, da du hier einfach nur random Deathmatch betrieben hast. Der Spieler hat auf niemanden geschossen, hat keine Gefahr dargestellt, nichts. Du hast ihn ja nicht mal eine Aufforderung gegeben, stehen z bleiben, sondern hast direkt geschossen. Er hat lediglich eine Waffe aufgesammelt, was zwar im RP eine Straftat ist, aber keine Rechtfertigung bietet ihm zu töten. Du bist als Exekutivbeamter immer am längeren Hebel und solltest dich daher auch wie die Exekutive zeigen und nicht alles töten, was nur eine kleine Strafe vollzieht. Gleiche bei seinem Beifahrer, dieser wird aus dem Fahrzeug geworfen, rennt weg, du tötest ihn, wo du hättest einen Tazer anwenden müssen. Das war ein Neuling.
Der Agent wird bestraft, da dieser mit einer Langwaffe in der Hand, jemanden aus 5 Metern entfernung Wurfhandschellen anlegt.
Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!
Dieses Urteil fällt in Absprache mit Denis Krause sowie Luis Hernandez.
Mit freundlichem Gruß
Dylan Night
Administrator