Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Involved 196 + Allg. 1.4 | Monika Tired | 25047

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25047
Players nickname
Vayn Zimmermann
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 21, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/dGQUaP4

Baxo

Player
Player
Hallo liebes GrandRP-Team,

ich schreibe diesen Entbannungsantrag, weil ich ehrlich bereue, was passiert ist und mir mein Verhalten inzwischen sehr bewusst geworden ist. Mir ist klar, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und dass der Bann gerechtfertigt war. Ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen.

GrandRP war für mich mehr als nur ein Server ich habe dort viel Zeit verbracht und sehr gerne gespielt. Erst durch den Bann habe ich richtig gemerkt, wie sehr mir das Roleplay auf GrandRP fehlt. Ich habe viel darüber nachgedacht, was ich falsch gemacht habe, und mir ist klar geworden, dass ich in Zukunft deutlich verantwortungsvoller und regelkonformer spielen muss.

Ich verspreche euch, dass sich so ein Verhalten nicht wiederholen wird. Ich bin bereit, aus meinen Fehlern zu lernen und mir das Vertrauen Schritt für Schritt wieder zu erarbeiten. Mir ist bewusst, dass Worte allein nicht alles sind, aber ich hoffe, dass ihr mir noch eine letzte Chance gebt, um zu zeigen, dass ich es ernst meine.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen egal wie die Entscheidung am Ende ausfällt.

Mit freundlichen Grüßen.
Baxo

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Baxo,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hat bereits mehrfach eine Antwort erhalten.
Dein Account bleibt gebannt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom