Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Louis.

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
4
IC-Informationen

- ID: 36813
- Vor & Nachname: Louis Scotti
-Organisation: Los Santos Vagos

Biografie

- Woher kommt dein Charakter?
Zürich [Schweiz]

- Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?
Ich würde von der katholischen Gemeinschaft verfolgt und ich brauchte einen Ort wo ich ruhe habe.

- Was ist deine Geschichte?

Ich wurde am 10. April 2004 in Zürich geboren. Meine streng konservative und katholische Familie lebt seit Generationen nach den christlichen Prinzipien und sind seit jeher in der Kirche tätig. Somit verabscheuen sie die gesamte LGBTQ+ Community. Schon als kleiner Junge merkte ich schnell, dass ich anders bin. Ich spielte lieber mit Puppen als mit Autos, trug lieber rosa Kleider als blaue Hosen und hatte mehr weibliche als männliche Freunde. Irgendwann bemerkten auch meine Eltern, dass ich anders bin als die meisten Jungen in meinem Alter. Als ich 12 Jahre alt wurde und ich mich immer mehr als Mädchen definierte und das auch nach außen trug, wandten sich meine Eltern an unserem Pfarrer und baten ihn um Hilfe. Er riet ihnen, mich in ein Heim zu schicken, in dem nicht-heterosexuelle Kinder und Jugendliche umgepolt werden würden. Dem folgten sie und gaben mich in das sogenannte Heim. Die schlimmste Zeit in meinem Leben begann. In dem Heim wurden ich und meine Kollegen
und Kolleginnen täglich Folterungen ausgesetzt. Die Klosterschwestern und Ärzte versuchten uns unter Stromschlägen und nächtlichen Hypnosesitzungen sowie anderen psychisch und physisch schmerzhaften Prozeduren umzupolen. Zudem durften wir unsere Familie nicht sehen und das Heim nur unter Aufsicht in einem 10 km Radius verlassen. Nach jahrelanger Quälerei und Freiheitsberaubung ging mein Gefühl, dass ich ein Mädchen bin und kein Junge, trotzdem nicht verloren, sie konnten mich nicht umpolen. Als wir es irgendwann nicht mehr aushielten, flohen zwei Freunde und ich aus dem Heim. Gebrochen und seelisch sowie körperliche verletzt zogen wir durch viele amerikanische Staaten. Wir wurden von der katholischen Gemeinschaft verfolgt, wodurch wir gezwungen waren in Motels zu wohnen und uns mit kleinen Nebenjobs über Wasser zu halten. Irgendwann entschlossen wir uns zu trennen, um schwerer gefunden zu werden und vielleicht an einen Ort einzukehren, an dem wir Ruhe finden können. So landete ich in Los Santos, wo ich schnell Anschluss unter anderen Transsexuellen fand. Sie halfen mir, mit meinem Schicksal klarzukommen und mich selbst so zu akzeptieren, wie ich bin. Zudem zeigten sie mir, wie ich mich mithilfe von Waffen verteidigen und sogar Geld verdienen kann. Nicht nur mir selbst ging es besser, sondern auch finanziell schaffte ich es mir ein zufriedenes Leben aufzubauen, in der Hoffnung, dass mich meine Vergangenheit nie einholen würde. Endlich konnte ich der Mensch sein, der ich schon immer war.


Aktuelle Lage

- Was machst du zurzeit?
Zurzeit versuche ich mir etwas bei LSV aufzubauen.

- Was für eine Position hast du gerade bei Vagos?
Zur zeit bin ich Rang 1 [El Navato]

- Wie sieht deine Finanzielle Lage gerade aus?
Zurzeit bin ich tatsächlich sehr wohlhabend, da ich keine ausgaben für mein unterkommen haben, weil ich bei meiner neuen Familie leb.


Abschlusssatz:

Ich möchte mich schon mal fürs durchlesen bedanken. Ich hoffe das ihnen meine kleine aber feine Biographie gefallen hat, ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Louis.,

Nach dem durchlesen deiner Biographie haben wir uns entschieden dir die Möglichkeit zu geben im
Discord ein Gespräch zu führen.
Damit hast du den schriftlichen Teil bestanden.

Das Annehmen des schriftlichen Teil führt noch nicht zu einer Angenommen Biographie.
Die Ablehnung oder Annahme erfolgt im Anschluss nach dem Gespräch.

Bitte melde dich für die Terminvergabe im Discord bei Jack Lopez#0809 oder Lorenz#3987

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.


Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Louis.,

Aufgrund der Umstände, dass man mich wohl nicht mehr im Discord erreichen/ anschreiben kann.
Erwarte ich von dir eine Privat Nachricht im Forum mit deinem Discord link.
Ich werde dich dann anschreiben und wir können dann einen Termin aushandeln.
Ich entschuldige mich für die Wartezeit und die etwaigen Probleme die dadurch entstanden sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Louis.,

Hiermit wird deine Biographie abgelehnt.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom