Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
217532
Players nickname
Jonas Savage
Administrators nickname
Mark Wynn
Date
Jan 7, 2026
Time
2:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1225675/

Jonas Savage

Player
Player
Guten Tag liebes Admin-Team,

ich habe mitbekommen, dass Herr Milton Peters, ID 242886, eine POV-Anfrage gestellt hat, welche angenommen wurde, da der angefragte Spieler keine POV vorweisen konnte.
In der POV von Milton Peters (ID: 242886) ist jedoch deutlich zu erkennen, dass in seiner Minimap Zahlen angezeigt werden, welche seinen aktuellen HP-Stand wiedergeben.

Laut Regelwerk handelt es sich hierbei um eine illegale Client-Modifikation und fällt somit unter Cheating §4.1.

Ich möchte, dass Herr Milton Peters (ID: 242886) seine gerechte Strafe erhält. Zudem bin ich der Meinung, dass Admin Mark Wynn durch das Nachlassen und Nichtbestrafen des Spielers ebenfalls zur Verantwortung gezogen werden sollte, da dieses Verhalten sehr unfair war.

Ich spreche hier für alle Spieler, die fair spielen und selbst für ähnliche oder kleinere Verstöße bereits die volle Strafe erhalten haben.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas Savage

POV Milton Peterss ID: 242886 Watch nJcDaRSmqQDAnV3f3UdTEQ | Streamable
Forum Ticket welches Mark Wynn bearbeitet hat: Approved - POV Anfrage ID : 269517

Status
Not open for further replies.
Top Bottom