Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty_Stratege
Administrators nickname
Dr_Felix_Tired
Date
Jan 6, 2026
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1226503/

Montyy

Player
Player
Meine Adminbeschwerde wurde abgelehnt, weil ich für eine andere Person hochgeladen habe.

"Der Administrator hat das Recht, den Entbannungsantrag NICHT zu berücksichtigen, wenn:

5. Der Antrag von einer Person eingereicht wurde, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!"

Ich verstehe diese Regel, jedoch stelle ich die Frage ob "hat das Recht" nach Einschätzung nach Lust und Laune oder nach Sympathie oder sonst was vom jeweiligen Admin bewertet wird. (Welche Kriterien sind entscheidend?)

In diesem Thread wurde die Adminbeschwerde angenommen. Es ging um Provokation gegenüber eines Admins.

1. Beschwerde

Dieser Threads wurde normal bearbeitet, obwohl er nicht vom Beschwerdeersteller selbst eingereicht wurde.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In diesem Thread wurde eine Adminbeschwerde eingereicht, da eine POV Anfrage angenommen wurde, obwohl die Qualität des Videos so schlecht war, sodass gar nicht ausgeschlossen werden konnte, ob gecheatet wurde oder nicht.

Dieser Thread wurde abgelehnt, da sie nicht vom Beschwerdeersteller selber eingereicht wurde.

Cheating ist ein Thema, welches ernstgenommen werden sollte und da sehe ich jetzt keine Begründung welchen unterschied es macht, ob ich die Beschwerde für jemanden einreiche mit einer Bestätigung oder ob sie es selber macht. Damit wird das Thema nur aufgeschoben und der potentielle Cheater kann weiter sein Unwesen treiben. Geholfen wurde damit niemandem, sondern es wurde sich ein billiger Grund ausgesucht, um den Thread nicht bearbeiten zu müssen.

Außerdem macht es mir den Eindruck, als würde willkürlich entschieden werden, was angenommen wird und was nicht. Es fühlt sich irgendwie nicht gleichberechtigt an. (s. Beispiele)

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Montyy ,

das einreichen von Beschwerden oder Entbannungsanträge für andere Personen ist nicht gestattet.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom