Hallo Lilly,
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.
Grund:
In erster Linie frage ich mich mal wieder ein paar Fragen:
Begehen hier 4+ Mitglieder einen Regelbruch? Nö. Wieso wird die Verwaltung makiert?
Bist du eigentlich Lebensmüde? Alleine zwischen deutlich erkennbaren Kriminellen dienstliche Handlungen vorzunehmen ist mutig.
Aufgrund dessen, dass du dort nach "Wanteds" suchst, obwohl dir bewusst ist, dass dort ein Event gleich statt findet erkläre ich dir gerne was.
Dadurch, dass dort eine aktive RP-Situation entsteht durch deine Wanted suche zählt der Eventschutz nicht mehr.
Wieso? Damit die Spieler sich verteidigen können. Nun sei aber auch gesagt, dass die Leute die sich dann an dem Schutz beteiligen von dem Koillegen, die ihren Eventschutz auch abgeben. D.h hättest einen Globalen gemacht, hätte man diese auch verhaften können.
Das ist nun für andere Spieler kein Freifahrtschein vor der Eventzone zu scheppern, nur weil sie jemanden Hallo sagen und dies dann als RP-Situation definieren.
Da du einen Spieler einfach die Handschellen von hinten drückst wie ein Cowgirl ohne das du ihn kennst, brauchst du dich nicht wundern dass er entsprechend verteidigt wird.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Hupe.