Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @inoff Orga. Messina schießt mich vor ihrem 40er um.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103199
Players nickname
Lilly Balkan
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 6, 2026
Time of violation
23.42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_AVSFOpC-Yc

Lilly_Sandzak1

Player
Player
Guten Tag, wie im Clip zu sehen war ich auf Wanteds suche, da der eine Herr mir seinen Reisepass nicht geben wollte und ins Event rennen wollte habe ich ihn in Handschellen genommen um mir seinen Reisepass zu ziehen. Das fand Messina wohl nicht so cool und erschießt mich dann.
Timestep: Bis 02.05 suche ich Wanteds und schaue mir Reisepässe an. 02.08 nehme ich ihn Fest damit er nicht ins Event geht. 02.15 fallen die ersten Schüsse.

Zio Marzio

Player
Player
Billig wie man versucht auf Krampf zu provozieren und einer Familie die Schuld für den Fehler von 1 einzigen Spieler zu geben , abgesehen davon wieso läufst du eig noch rum hast du nicht nen 60 Tage Bann bekommen wegen fehlender pov?

Rocco Laurini

Player
Player
Lilly bei aller Liebe Fehler können passieren so wie dir auch aber auf Krampf eine Familie die stark im Aufbau ist und sich alles hart erarbeitet hat viele Stunden investiert und in der Top 5 mal wieder für Action sorgt die InOff mit ach und Krach weg nehmen zu wollen zeigt wie charakterlich schwach du bist kein Problem wir haben eh mit Turbulenzen gerechnet und das du angepisst bist weil dir deine entzogen wurde ist können wir nachvollziehen aber gib uns nicht die Schuld für dein fehl verhalten und manchmal sollte man die Kirche im Dorf lassen und nicht immer aus einer Mücke ein Elefanten machen
Kleiner Tipp am Rande 😉
Messina kommt noch Stärker und entschlossener zieht euch warm an !!!

Lilly_Sandzak1

Player
Player
Billig wie man versucht auf Krampf zu provozieren und einer Familie die Schuld für den Fehler von 1 einzigen Spieler zu geben , abgesehen davon wieso läufst du eig noch rum hast du nicht nen 60 Tage Bann bekommen wegen fehlender pov?
Also mein lieber.
ich hätte mir seinen Reisepass gezogen und wenn er nicht die gesuchte Person ist hätte ich ihn gehen lassen denn er hat event. Und wenn du dir die Ankündigung von Justin angeschaut hättest wüsstest du auch das ich das darf wenn er wanteds hat. Da für ihn dann keine Eventschutz gilt. Für den rest aber schon :)

Lilly_Sandzak1

Player
Player
Lilly bei aller Liebe Fehler können passieren so wie dir auch aber auf Krampf eine Familie die stark im Aufbau ist und sich alles hart erarbeitet hat viele Stunden investiert und in der Top 5 mal wieder für Action sorgt die InOff mit ach und Krach weg nehmen zu wollen zeigt wie charakterlich schwach du bist kein Problem wir haben eh mit Turbulenzen gerechnet und das du angepisst bist weil dir deine entzogen wurde ist können wir nachvollziehen aber gib uns nicht die Schuld für dein fehl verhalten und manchmal sollte man die Kirche im Dorf lassen und nicht immer aus einer Mücke ein Elefanten machen
Kleiner Tipp am Rande 😉
Messina kommt noch Stärker und entschlossener zieht euch warm an !!!
Klar Fehler können passieren aber dennoch habe ich keine schuld dran wenn sie einen Fehler begehen. Das ich meinen Inoff verloren habe bin ich selber schuld also bin ich deswegen auch nicht sauer. Habe es Messina gegönnt aber wieso sollte ich denn einen Regelverstoß nicht melden?

Rocco Laurini

Player
Player
Kleiner Tipp am Rande 😉
Messina kommt noch Stärker und entschlossener zieht euch warm an !!
Klar Fehler können passieren aber dennoch habe ich keine schuld dran wenn sie einen Fehler begehen. Das ich meinen Inoff verloren habe bin ich selber schuld also bin ich deswegen auch nicht sauer. Habe es Messina gegönnt aber wieso sollte ich denn einen Regelverstoß nicht melden?

Klar Fehler können passieren aber dennoch habe ich keine schuld dran wenn sie einen Fehler begehen. Das ich meinen Inoff verloren habe bin ich selber schuld also bin ich deswegen auch nicht sauer. Habe es Messina gegönnt aber wieso sollte ich denn einen Regelversto

Devin Y

Player
Player
Guten Tag, wie im Clip zu sehen war ich auf Wanteds suche, da der eine Herr mir seinen Reisepass nicht geben wollte und ins Event rennen wollte habe ich ihn in Handschellen genommen um mir seinen Reisepass zu ziehen. Das fand Messina wohl nicht so cool und erschießt mich dann.
Timestep: Bis 02.05 suche ich Wanteds und schaue mir Reisepässe an. 02.08 nehme ich ihn Fest damit er nicht ins Event geht. 02.15 fallen die ersten Schüsse.
Du bist echt nicht schlau Lilly. Die leute haben event schutz hast selber ein regelbruch gemacht.
Die haben ihn einf befreit ist nicht so deep.

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
einer hat die neue ankündigung nicht gelesen ich sag nicht wer
Also wenn es echt so sein sollte wie jetzt, und die States leute festnehmen dürfen ohne das die anderen etwas dagegen machen können, wäre es ja wiederum PG. Genau diese Situation auszunutzen und dem Spieler das RP aufzwingen. Kann aber auch falsch liegen 🤷🏻‍♂️

Lilly_Sandzak1

Player
Player
Also wenn es echt so sein sollte wie jetzt, und die States leute festnehmen dürfen ohne das die anderen etwas dagegen machen können, wäre es ja wiederum PG. Genau diese Situation auszunutzen und dem Spieler das RP aufzwingen. Kann aber auch falsch liegen 🤷🏻‍♂️
Ich Zittere:
🚓
Ausnahme – Wanteds Solltet ihr Wanteds haben, ist es den exekutiven Behörden erlaubt, euch jederzeit festzunehmen.
👉
In diesem Fall greift die Event-Regel 1.2 nicht.

Und ich war auf Wanteds suche.

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Lilly,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Lilly,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
In erster Linie frage ich mich mal wieder ein paar Fragen:
Begehen hier 4+ Mitglieder einen Regelbruch? Nö. Wieso wird die Verwaltung makiert?
Bist du eigentlich Lebensmüde? Alleine zwischen deutlich erkennbaren Kriminellen dienstliche Handlungen vorzunehmen ist mutig.

Aufgrund dessen, dass du dort nach "Wanteds" suchst, obwohl dir bewusst ist, dass dort ein Event gleich statt findet erkläre ich dir gerne was.
Dadurch, dass dort eine aktive RP-Situation entsteht durch deine Wanted suche zählt der Eventschutz nicht mehr.
Wieso? Damit die Spieler sich verteidigen können. Nun sei aber auch gesagt, dass die Leute die sich dann an dem Schutz beteiligen von dem Koillegen, die ihren Eventschutz auch abgeben. D.h hättest einen Globalen gemacht, hätte man diese auch verhaften können.
Das ist nun für andere Spieler kein Freifahrtschein vor der Eventzone zu scheppern, nur weil sie jemanden Hallo sagen und dies dann als RP-Situation definieren.
Da du einen Spieler einfach die Handschellen von hinten drückst wie ein Cowgirl ohne das du ihn kennst, brauchst du dich nicht wundern dass er entsprechend verteidigt wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom