Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann trotz bereits abgesessener Strafe | Gustavo Herrera

Status
Not open for further replies.
Your ID
88048
Players nickname
Abdula_Bubeleber
Administrators nickname
Gustavo_Herrera
Date
Jan 7, 2026
Time
18:48
Proofs
https://imgur.com/a/On5unmN

Abdula Bober

Player
Player
Beschwerde über: Administrator Gustavo Herrera
Datum der ursprünglichen Strafe: 06.01.2026
Datum des Banns: 07.01.2026

Hiermit reiche ich eine formelle Beschwerde gegen die Entscheidung des Administrators Gustavo Herrera ein.

Am 06.01.2026 wurde mir eine Strafe verhängt, welche ich vollständig abgesessen habe.
Da zu diesem Zeitpunkt noch keine Bearbeitung im Forum stattgefunden hatte und mir unklar war, ob das Vorgehen korrekt ist, habe ich ein Ticket erstellt und explizit nachgefragt, ob die Strafe so richtig ist.

Im Ticket wurde mir von einem Administrator mitgeteilt, dass ich die Strafe bereits erhalten habe und keine weitere bzw. zweite Strafe folgen würde.

Trotz dieser Aussage habe ich heute, am 07.01.2026 18:48, einen Bann wegen derselben Angelegenheit erhalten.
Aus meiner Sicht handelt es sich hierbei um eine Doppelbestrafung, obwohl die ursprüngliche Strafe bereits vollständig vollzogen war und ich mich zuvor korrekt über ein Ticket abgesichert habe.

Ich bitte um eine faire und objektive Prüfung der Situation.

t6ArSIH.png

Mit freundlichen Grüßen
Abdula Bubeleber

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Abdula,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ist eine Doppelsanktion gewesen, wurde bereits vom Administrator bemerkt und korrigiert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom