ID 28639 hat mich ins Krankenhaus geschickt
Ahmed Cane Inhale the good shit, exhale the bullshit. Player Joined Dec 28, 2021 Messages 35 Jun 12, 2022 #1 ID 28639 hat mich ins Krankenhaus geschickt
Marie Bolt Player Player Joined Oct 29, 2021 Messages 1,867 Jun 12, 2022 #2 Moin Niklasgrp Hiermit ist Ihre Beschwerde abgelehnt Du kannst den Report gerne nochmal abschicken, wenn du die Anforderungen erfüllst. Anforderungen: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler Wir haben eine neue Vorlage, dein Bericht muss so aussehen: Beispiel: Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: Dein Beweiß Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ... Click to expand... LG Marie
Moin Niklasgrp Hiermit ist Ihre Beschwerde abgelehnt Du kannst den Report gerne nochmal abschicken, wenn du die Anforderungen erfüllst. Anforderungen: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler Wir haben eine neue Vorlage, dein Bericht muss so aussehen: Beispiel: Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: Dein Beweiß Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ... Click to expand... LG Marie