Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonas Macht

Player
Player
ID: 16585
Ingamename: Redo GiG
Warum wurdest du gebannt? Acc 1.7
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 57
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes Adminsteam, ich wurde gebannt weil ich eine Dunkelblaue Lui Vi Hose für 10 Millionen gekauft habe. Das war nicht meine Absicht unter wert zu kaufen aber die Hose hatte noch keinen Durchschnittlichen Staatswert deswegen konnte ich den Preis nicht einschätzen sie sah gut aus also habe ich sie gekauft. Ein weiterer Punkt war das eine grüne Lui Vi Hose in den Anzeigen für 15 Millionen verhandelbar zum Verkauf stand deswegen habe ich gedacht das das ein ganz normaler Preis ist sonst hätte ich sie nie gekauft. Ich kenne mich gut mit Preisen aus aber diese Lui VI Hosen da kannte ich mich leider nicht aus. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe aber das war einfach ein nicht so guter Moment da viel Sachen mit eingespielt haben ich dachte mir grüne LV Hose 15mio dann passen 10mio vielleicht will die keiner ich wollte sie aber schon dann passt das ja. Leider war es nicht der Fall und ich konnte den Wert auch nicht wirklich wissen weil kein Durchschnittpreis gegeben war also habe ich sie gekauft. Meiner Meinung nach hätte ich eine entbannung oder mindestens eine Bannverkürzung verdient weil es nicht mit Absicht war und ich denke jeder der in meiner Situation gewesen wäre, wäre sich auch zu 200% sicher gewesen das das ein angemessener Preis ist und nicht zu billig. Ich bedanke mich bei dem bearbeiteten Admin und wünsche einen schönen Tag.
LG Redo

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Serverregel ist klar definiert, und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom