Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
525
Players nickname
Nico Asasino
Suspect ID
188 157
Date of violation
Jun 12, 2022
Time of violation
01:20
Proofs
https://youtu.be/Polc73uCjiU

Shorty Midnight

Player
Player
Liam Avery mach deinen Kopf zu wenn du keine Ahnung hast. Und lieber Nico Asasino in deinem Video schießt niemand von innerhalb des HQs. Solltest mal die Ghettoregeln lernen wenn du kleiner Fanboy schon vorm HQ baitest.

Ben Bretthauer

Player
Player
Der Clip beweist eindeutig, dass ich erst geschossen habe, als ich aus dem HQ raus bin.

Bist du MAAAD Nico? Weil du nicht in unsere Organisation darfst, hahaha du bist ein kleiner Witzbold, mehr auch nicht hahaha.
  1. Unser HQ beginnt am Zaun und nicht an der weißen Linie.
  2. Als mein bro geschossen hat, bin ich nach vorn und habe mit ihm auf euch geschossen und das wahr sicherlich nicht aus dem HQ.
  3. Nico Kalle, falls du keine Brille hast, dann tu mir/uns bitte den Gefallen und kauf dir eine, falls du kein Geld hast, sag mir Bescheid, ich sende dir armen Schlucker was zu.
Zeig doch mal einen langen Clip, wo Mann alles sieht auch das, wo ihr im D-Funk chillt, deswegen ist euer Clip auf unter 30 Sek geschnitten, weil man die anderen im D-Funk hört, ich kenne dich Nico du warst schon immer so ein D-Funk chiller.

Sorrow

Player
Player
Bei dem clip zeigst du selber das du raus geballert hast LOST?

Alfred Nobel

Player
Player
Moin,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Wenn ich dies in absoluter Zeitlupen Funktion betrachte;
behaupte ich mal, dass der gute Mann nicht aus dem HQ geschossen hat.
Eure Videos habe ich mir beide 5x angeschaut und wie bereits gesagt bin ich zu dem Entschluss gekommen,
dass ich dies nicht Sanktionieren werde.

Mit freundlichen Grüßen,
Alfred

Status
Not open for further replies.
Top Bottom