Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
101860
Players nickname
Ciro Canetti
Suspect ID
26527
Date of violation
Jan 7, 2026
Time of violation
20:30
Proofs
https://youtu.be/xI_shq7w7Xk

Ciro Canetti

Player
Player
Grüße,

der werte FIB-Angestellte hat scheinbar keine Ahnung, dass man nicht in die Drohne flüchten darf, um einer RP-Situation zu entkommen. Und bevor es heißt, dass der Clip in einer aktiven Situation anfängt: Die Aktion davor mit der ID 12111 hat nichts mit dem darauffolgenden Regelverstoß zu tun.

TS: 0:52 s – FIB-Agent flüchtet in die Drohne.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser für seinen Regelverstoß sanktioniert wird, sodass er im Jail die Möglichkeit hat, sich das Regelwerk noch einmal anzuschauen.

Beste Grüße
Ciro Canetti

Wdt_Flore

Player
Player
Wer hat auch Lust auf so eine Mediasituation, in der sogar der eigene Kollege mit reingezogen wird weil der liebe Herr anscheinend wieder nicht klar kommt.
Ist da noch etwas Rest Bitterkeit deinerseits vorhanden? Grüße ;)

Ciro Canetti

Player
Player
alle regelverstöße im clip ersichtlich sind doch zu sanktionieren oder nicht?
Nachdem du anscheinend eine kleine Nachschulung über die Regeln brauchst, gebe ich dir gerne etwas Nachhilfe:
UB ist unrealistisches Verhalten mit einem Gegenstand oder einem Fahrzeug. Zum Beispiel, mit einem Fahrzeug, das nicht für den Offroad-Gebrauch gedacht ist, über Berge zu fahren oder ein Lagerfeuer unter einem Auto zu platzieren.

UB hat nichts mit Spielerinteraktionen zu tun. Bitte informiere dich erst, bevor man Theorien aufstellt, die in keinster Weise Sinn machen. Spiel lieber dein RP.

Dom Shelby

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ciro,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

[Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.]

Mit freundlichen Grüßen,
Dom Shelby

Dom Shelby

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ciro,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Deine Video ist nicht mehr verfügbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Dom Shelby

Status
Not open for further replies.
Top Bottom