Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag, Kulanzantrag | allg1.6 | Monika Tired | 207531

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
207531
Players nickname
Torben Frankenstein
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 21, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/naFtgrs

Torben Frankenstein

Player
Player
Deine ID: 207531
Spieler Nickname: Torben Frankenstein
Administrator Nickname: Monika Tired
Zeit: 21.05.2025 / 00:00 Uhr

Sehr geehrtes Grand RP Team,

erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr, ich hoffe ihr hatte schöne Feiertage.
Vor über einem halben Jahr wurde ich wegen einem unglaublich dummen Fehler gebannt.
Ein Fehler den ich nicht hätte machen müssen da ich mir ohne hin durch den Einsatz von Geld zum Kauf z.b. vom Battlepass etc. und durch viel Zeit und Arbeit eine sehr solide Grundlage aufbauen konnte.
Die Zeit in Grand RP war eine der besten die ich jemals hatte und es fehlt mir auch jetzt über ein halbes Jahr später noch sehr, all die Menschen die ich kennen lernen durfte und all die Erinnerung die dort entstanden sind.

Nach nun langer Zeit möchte ich gerne nochmal einen Versuch wagen und diesen Antrag stellen, in der Hoffnung auf Verständnis und Kulanz.
Gleichzeitig hoffe ich, das sollte ich entbannt werden nicht mein gesamter Account gewipet wird, es wäre beinahe unmöglich all das wieder neu auf zu bauen.
Ich war immer ein vorbildlicher Teil der Grand Community und hatte generell nie Ärger.
Ich möchte einfach wieder an den Zeitpunkt zurück bevor ich gebannt wurde, endlich wieder Teil der Grand RP Familie sein.

Vielen Vielen Dank für eure Zeit und hoffentlich auf bald.

Mit freundlichen grüßen
Torben Frankenstein

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.