Informationen:
1. Dein Reallife Name: Michael2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: Micha#2840
4. Dein Nickname: Michael Flair
5. Deine ID: 46661
Zusätzliche Informationen
[1.] Warum möchtest du Administrator sein?:
Ich habe vor, das Serverteam zu unterstützen und meine Fähigkeiten im administrativen Bereich zu stärken. Durch meine Tätigkeit im FIB habe ich zu dem Team schon öfters Kontakt gehabt und dies konnte mein Interesse für die Arbeit als Administrator steigern. Ich suche die Abwechslung, welche mir der Job als Administrator bieten kann da ich mich langsam aber sicher vom RP wegbewege. Daher möchte ich mich als Administrator auf DE1 bewerben und ehemalige Beschäftigungen von mir wieder aufleben zu lassen.
[2.] Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass ich sehr Teamfähig bin. Ich bringe viel Erfahrung mit und kann diese auch umsetzten. Ich bin ein guter Redner und kann in jeder Situation rational handeln. Meiner Erfahrung nach besitze ich trotz meines Alters recht gute Menschenkenntnisse, die ich auch gerne anwende. Ich war schon in allen Bereichen der Insel tätig, bei Gangs wie: Marabunta und Ballas sowie in Familien und dem FIB. Ich weise stärken in der Planung und Umsetzung von Events.
[3.] Was sind deine größten Schwächen/ Stärken:
[3.1] Schwächen:
- Ungeduld in seltenen Situationen
- Geringe Erfahrung im Administrativen Bereich GTA V
- Ich neige zu Diskussionen
[3.2] Stärken
- Engagiert
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- Menschenkenntnisse
- Befolge Anweisungen
[4.] Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden.[5.] Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen
Ja ich wäre bereit meinen Kleidungsladen 145 zu verkaufen.
[6.] Schlusswort
Ich würde mich seht über die Chance freuen das Grand DE1-Team zu unterstützen, ich hoffe auf zukünftige Zusammenarbeit und wünsche einen schönen Tag,MfG
Michael Flair