Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61710
Players nickname
Alicia Alectra
Administrators nickname
Chris Fuchs
Date
Jan 7, 2026
Time
16:54
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1227129/

Alicia Alectra

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,

Ich bitte um erneute Überprüfung meines eingereichten Threads. Da mir nicht bekannt ist, dass zwingend eine RP-Situation vorliegen muss, um GZ 1.4 zu bestrafen. Wie wir alle wissen, gibt es hier auch jüngere Spieler, die solche Aussagen nicht zwingend mitbekommen müssen.

Da die Regel "§1.4." Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage” besagt, dass auch jede Andeutung verboten ist, was hier klar vorliegt, bitte ich dies erneut zu prüfen.
Da auch in zuletzt bearbeiteten Threads klar die Aussage getroffen wird “Das solches Verhalten hier nicht toleriert wird”.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Alicia,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Keine Ahnung, was du hier versuchst. Um JEMANDEN sexuell zu belästigen, muss man halt auch JEMAND sexuell damit meinen. Und du warst ja halt definitiv nicht gemeint. Und so wie der Spieler das gesagt hat, wars auch definitiv nicht homoerotisch gemeint, sondern als Provokation. Sonst müsste man ja "Leck mich am Arsch" auch bannen in einer GZ oder?
Du hast nichts damit zu tun, dementsprechend hat der Administrator berechtigt auf die Regeln hingewiesen und die Beschwerde abgelehnt.

Und wenn ein Spieler GTA5 spielt der zu jung ist, um sowas zu hören, haften Eltern für ihre Kinder, nicht wir. Das Game ist ab 18.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom