Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
303687
Players nickname
Kenji Akemi
Administrators nickname
Harvey Contro
Date
Jan 8, 2026
Time
1:23
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1227595/

Kenji Akemi

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team das ticket: " Approved - Elternerwähnung | 303687 " wurde nicht ganz alles richtig gemacht ich bekomme eine sanktion für Allg. 3.2 das sehe ich auch ein war auch nicht richtig von mir jedoch ist die person in seinen beschwerden ganze zeit im discord mit seinem kollegen der auch im gleichen zeitpunkt auf grandrp war im discord was man sogar im Clip anhand des discord overlays sieht und diese person bekommt keine sanktion obwohl er Metagaming macht

Proof: Watch Elternerwähnung | Streamable

sieht man in beiden clips oben links das overlay
danke für das durchlesen

MfG. Kenji

Kenji Akemi

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team das ticket: " Approved - Elternerwähnung | 303687 " wurde nicht ganz alles richtig gemacht ich bekomme eine sanktion für Allg. 3.2 das sehe ich auch ein war auch nicht richtig von mir jedoch ist die person in seinen beschwerden ganze zeit im discord mit seinem kollegen der auch im gleichen zeitpunkt auf grandrp war im discord was man sogar im Clip anhand des discord overlays sieht und diese person bekommt keine sanktion obwohl er Metagaming macht

Proof: Watch Elternerwähnung | Streamable

sieht man in beiden clips oben links das overlay
danke für das durchlesen

MfG. Kenji
Sieht man in dem clip*

Status
Not open for further replies.
Top Bottom