Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

crxzy

Player
Player
OOC Infos:
• Name: Louis
• Discord-Tag: louis.0209

IC Infos:
• Name: Louis East
• ID: 282626
• Visumsstufe: 40
• aktuelle Familie: Cuneo
• aktuelle Organisation: /
Was bedeutet es für mich, transgender zu sein?

Transgender zu sein heißt für mich, dass sich mein inneres Geschlecht schon lange nicht mit dem deckt, was mir bei der Geburt zugewiesen wurde. Dieses Gefühl begleitet mich schon sehr lange. Immer wieder gab es Momente, in denen ich gemerkt habe, dass das Bild, das andere von mir erwarten, einfach nicht zu mir passt. Es geht dabei nicht um eine Phase oder etwas Kurzfristiges, sondern um meine Identität und darum, mich selbst ernst zu nehmen. Erst wenn ich so leben kann, wie es sich für mich richtig anfühlt, fühlt sich das Leben auch wirklich stimmig an.

Warum mein Antrag genehmigt werden sollte:

Ernsthaftes und langfristiges RP: Der Wunsch, einen transgender Charakter zu spielen, ist gut überlegt. Es ist kein spontaner Einfall, sondern etwas, womit ich mich bewusst auseinandergesetzt habe. Ich plane, diese Identität langfristig und konsequent auszuspielen und sie realistisch ins RP einzubinden.

Mehr Tiefe für den Charakter: Der Weg der Transition bietet viel Raum für glaubwürdiges und emotionales RP. Gespräche, Unsicherheiten, Entwicklung und Wachstum machen den Charakter greifbarer und realistischer. Mir geht es dabei nicht um Vorteile, sondern um Tiefe und Charakterentwicklung.

Respektvoller Umgang mit dem Thema Mir ist bewusst, dass Transidentität ein sensibles Thema ist. Genau deshalb werde ich es ruhig, respektvoll und regelkonform ausspielen. Es soll sich natürlich ins Serverkonzept einfügen und nicht aufgesetzt oder übertrieben wirken.

Wie kam mein Charakter zu diesem Entschluss?

Schon lange hatte mein Charakter das Gefühl, im falschen Leben zu stecken. Es waren keine großen Ereignisse, sondern viele kleine Gedanken und Momente, die gezeigt haben, dass etwas nicht stimmt. Aus Angst vor Ablehnung und Unverständnis wurde dieses Gefühl lange verdrängt. Doch mit der Zeit wurde klar, dass ein Weiterleben in dieser Rolle auf Dauer unglücklich macht. Nach vielen inneren Konflikten und ehrlicher Selbstreflexion entschied sich der Charakter schließlich dafür, den eigenen Weg zu gehen und die wahre Identität anzunehmen.

Aktuelle Eigenschaften des Charakters:

-Entspannt
-Schüchtern
-Zurückhaltend

Wie verändert sich der Charakter nach der Annahme?

Mit der Zeit wird der Charakter ruhiger und selbstsicherer. Die innere Unruhe lässt nach, weil er nicht mehr ständig versucht, jemand zu sein, der er nicht ist. Dadurch fällt es ihm auch leichter, offen auf andere zuzugehen und Beziehungen ehrlicher zu führen.

Wie stelle ich mir das RP vor?

Ich möchte den Weg meines Charakters langsam und realistisch ausspielen. Dazu gehören Gespräche mit vertrauten Personen, Zweifel, Rückschläge, aber auch positive Entwicklungen. Langfristig soll mein Charakter ein normales, stabiles Leben führen. Die Transidentität ist dabei kein dauernder Mittelpunkt, sondern ein Teil seiner Persönlichkeit, so wie viele andere Eigenschaften auch.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt es durch zu lesen.
LG Louis :)

Manfred Jansen

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Louis ,
Nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen .

Die Gründe hierfür sind:

Userakte Negativ

Du erhältst eine Antragssperre von 60 Tagen .
Das bedeutet, du kannst frühestens am 09.03.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reich in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern.🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom