Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58709
Players nickname
Maximus Ndrangheta
Suspect ID
90872
Date of violation
Jun 12, 2022
Time of violation
03:22
Proofs
https://youtu.be/Jped2FuTyR4

Maximus

Gesprochene Worte sind Ewig.
Player
Videomaterial:
Beschwerde Grund: RDM & FailRP
Was ist passiert?: Ich hab auf dem Dach einer Befreundeten Familie Gestanden als Ein Freund die Straße Runter Ohne Grund Beschossen wird, Ich bin Direkt Runter um Diesen zu helfen Nach dem Der Spieler (ID:90782) Niedergestreckt wurde um die Situation zu Beenden Hab ich Herr und Frau Stahl Behandelt. Ein Vermutliches Familien Mitglied (ID:74122) der Besagten Person tauchte aus dem Nichts auf. Ich habe dann Versucht ein Grund herauszufinden wieso Besagte Person ohne Grund das Feuer eröffnet hat. Das Fam. Mitglied (ID74122) Ist dann Zur Besagten Person gegangen und hat diesen Behandelt Herr Stahl und ich wollten Die Gelegenheit nutzen und ihn zur rede Stellen wieso dieser einfach das Feuer Eröffnet hat Statt auf die RP Situation einzugehen Bekommt Spieler ID:90782 Vermutlich Waffen zugesteckt und fängt an Musik/Religiöse Marschlied (Kriegslied) über seine Stimmbänder abzuspielen (Was Für mich FailRP/UnRP ist) und eröffnet erneut das Feuer so das Herr und Frau Stahl erneut niedergestreckt werden Nach dem Sie versuchen Mich zu erwischen Steigen sie schnell in ihr Fahrzeug und Flüchten aus der Situation.
Vielen Dank Für die Aufmerksamkeit und Entschuldige Den Langen Clip
ich wollte nur die Gesamte Situation Von Anfang bis ende Einfassen

Last edited:

Hakeem

Leader Crips
Player
Sowas hab ich noch nie gesehen das ist Terror Kriegs musik sowas gehört nicht auf dem Server. Sowas geht garnicht. Ich versteh jedes wort mir ist kalter schauer über den rücken gelaufen. Sowas direkt raus.

Maroccano

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom