Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Bug Abuse | Mathis Ounce 127521 | Christoph Contro

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mathis Ouncee

Player
Player
ID: 127521
Ingamename: Mathis Ounce
Warum wurdest du gebannt? Allg 6.23 [Bugabuse]
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 58
Wieso sollten wir dich entbannen?

Beweis :
Thread
Beweis Foto :

Sehr geehrtes Admin-Team

ich möchte mich hiermit höflich für mein Fehlverhalten entschuldigen und um eine zweite Chance gebeten.
Mir ist inzwischen vollkommen klar geworden, dass mein Verhalten nicht korrekt war und ich verstehe absolut, warum der Ban in Kraft trat.

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand-RP-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account auf Grand RP – Server 3 stellen.

Mir ist bewusst, dass ich wegen Bug abuse gebannt wurde. Nach erneuter Reflexion möchte ich klarstellen, dass mir zum Zeitpunkt der Situation nicht vollständig bewusst war, dass mein Verhalten als Bug abuse gewertet wird bzw. gegen die Serverregeln verstößt. Nichtsdestotrotz erkenne ich an, dass dies meine Verantwortung ist.
für das was passiert ist. Ich habe einen Bug benutzt ( Mit der f taste schneller schlagen ) und im nachhinein sehe ich das es ein großer fehler war. In dem moment habe ich leider nicht richtig nachgedacht und nicht bedacht was das für auswirkungen auf das spiel und andere spieler haben kann. Dafür übernehme ich die volle verantwortung. Zu diesem Zeitpunkt wusste iich garnicht das es so ein bug exestiert ich war mit freunden im discord und sie sagten zu mir ich soll ihn schlagen und die f taste nebenbei spammen wo ich sah das es dich um einen bug handelt habe ich sofort aufgehört wie im clip zusehen ( Trotzdem ist mir klar das unwissenheit nicht vor strafen schützt )

Es war wirklich nicht meine absicht mir einen unfairen vorteil zu verschaffen oder das spiel kaputt zu machen. Ich spiele das spiel schon länger und habe immer spaß daran gehabt, deswegen tut es mir umso mehr leid das ich durch mein handeln gegen die regeln verstoßen habe. Ich weiß das Bug Abuse kein kleiner verstoß ist .

Der Bann hat mir sehr viel zeit zum nachdenken gegeeben und mir gezeigt das regelln sehr wichtig sind und das man sie ernst nehmen muss. Ich habe aus diesem fehler gelernt und mir ist klar das so etwas in zuknft auf keinen fall wieder vorkommmen darf. Sollte ich nochmal die chance bekomen zu spielen, werde ich mich strikt an alle regeln .

Es würde mir wirklich sehr viel bedeuten wieder entbannt zu werden, da mir das spiel und die community wichtig sind. Ich hoffe sehr das sie mir trotz meines fehlers noch eine zweite chance geben können und meinen Antrag berücksichtigen.

-Zusätzlich möche ich noch sagen, dasss ich auch einverstanden wäre, wenn die strafe nicht komplet aufgehoben wird. Fallss möglich, würde ich akzeptieren wenn der Baann auf etwa 10–20 Tage verkürzt oder vermildert wird. Mir ist bewust das ich einen fehler gemmacht habe und ich bin bereit die konseequenzen dafür zu trragen. Mir geht es hauptssächlich darum zu zeigen das ich aus der situation gelernt habe und in zukunft alles richtig machen werde.

Vielen dank das sie sich die zeit nehmen meinen Entbannungs Antrag zu lesen.

Mit freundlichen grüßen
Mathis

.
6925e258476f6b0f5a2e5f12.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom