Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hannibal Crowded

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Bei Gespräch erfragbar
Discord-Tag: hannibalys
Deine Gründe, Transgender zu werden:

1. Ich möchte gerne eine Frau im RP spielen, da es mir mehr Abwechslung im RP ermöglicht.
2. IM RP werden viele Frauen alltäglich von Spielern angegriffen und niedergemacht. Mit meinem Antrag würde ich gerne Frauen im RP unterstützen.
3. Mir gefällt die Frauenkleidung um einiges besser, da man sie nicht häufig sieht und auch weniger Konkurrenz um diese hat.
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Hannibal Crowded
Neuer Vor- & Nachname: Kleopatra Crowded
Reisepass Nummer (ID):131474
Visumstufe: 39
Aktuelle Familie: Zero - Rang 7
Aktuelle Organisation: Bloods - Rang 9

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein.
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein.

4)Persönliche Biografie | Geschichte von Hannibal Crowded

Hannibal Crowded:

Hannibal wurde in Karthago, Tunesien geboren und bevor er dort viel erleben konnte, brach dort ein Krieg aus und er floh gemeinsam mit seiner Mutter nach Los Santos.
Sein Vater blieb und starb in der Schlacht um Karthago.
Sie lebten in Armut und er versprach seiner Mutter, dass er sie stolz machen würde. Von Anfang an war seine Mutter sein Idol, da er die Stärke in ihr sah.
Er wollte immer wie sie werden. Außerdem schaute er immer auf Frauen hinauf. Er hielt sich klein und sorgte für kein Auf ersehen. Er bewunderte Frauen, wegen ihrer Stärke, ihrem Willen und ihrer Loyalität. Er war immer aufmerksam und lernte von anderen sehr schnell. Er verspürte keinen Hass und wollte nur Liebe und Glück verbreiten. Leider wurde er deshalb von anderen Männern runtergemacht und gemobbt, aber Frauen halfen ihm und trösteten ihn.
Nach dem Tod seines Vaters, heiratete oder datete seine Mutter niemanden mehr. Sie meint, dass sie zu ihm in den Himmel kommt.
Seine Mutter starb, als er 15 war an einer heilbaren Krankheit, doch sein Onkel half ihnen nicht, obwohl er reich war.
Er lebte danach mit seinem Onkel, der ihn täglich daran erinnerte, dass er nicht von ihm geliebt wurde.
Seine Tante, die leider auch unter seiner Gewalt litt, tröstete ihn immer und gab ihm immer ihr Essen.
In ihr sah er nochmal deutlich, wie stark doch die Frauen seien.
Als er 18 wurde, kaufte er sich eine ein Zimmer Wohnung mit all seinem Geld und er fing an, Geld zu sparen, um seine Tante aus der Gewalt zu holen.
Leider war es zu spät, sie und sein Onkel und sie verließen das Land und er hatte keinen Kontakt mehr mit ihr.
Als er bei der Polizei arbeitete und von Gangstern als Geisel genommen wurde, wurde er von einer willensstarken Frau gerettet.
Dadurch, dass er nur von Männer gemobbt und Gewalt in Erfahrung gebracht hat, hasste er sich.
Er hasste seinen Körper, wie er aussieht und wie er sprach. Er wollte nicht mehr ein Mann sein.
Er wollte wie diejenigen sein, die ihn einst, obwohl es ihnen selber nicht gut ging, ihm halfen.

Deshalb möchte Hannibal zu Kleopatra werden

5)Aktuelle Situation
Erkläre uns kurz deine aktuelle Situation auf der Insel:

Hannibal ist in ständiger Angst vor Männern und fürchtet sich davor, dass es in Naher Zukunft kaum noch Frauen gibt, die ihm helfen möchten.
Er möchte als Frau andere Frauen unterstützen, sowohl auch seine Angst vor Männer überwinden.
Er hat sehr lange gespart für seine OP und hat endlich die finanziellen Mittel sich die OP zu leisten.
Außerdem ist er Vize einer tollen Gang, die ihn selbst unterstützt. Er zeigt Präsenz und nach viel Unterstützung traut er sich endlich eine Frau zu werden,
denn er zweifelte, ob er es denn schaffen würde, auch zu so einer guten Frau zu werden, wie die anderen.
6)Eigenschaften und Charakter
  • Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Hannibal´s Eigenschaften:

- Hannibal kann gut schießen
-Hannibal kann sich sehr gut artikulieren, da er immer lernte um seine Mutter stolz zu machen
-Hannibal ist sehr Loyal
-Hannibal bindet sehr schnell Freundschaften
-Hannibal zeigt Willenskraft und Dominanz
-Hannibal klärt Streitigkeiten friedlich
-Hannibal lässt sich nicht provozieren und ist immer ruhig

Kleopatras Eigenschaften:
-Kleopatra ist stets Dominant
-Kleopatra ist Loyal
-Kleopatra ist eine gute Schützin
-Kleopatra setzt sich für schwächere Leute ein
-Kleopatra will helfen wo sie kann
-Kleopatra ist sehr selbstbewusst

Zukunft:
Nach ihrer OP zeigt sie Stärke und würde sich für Menschen in Not einsetzten.
Sie zeigt, dass auch Frauen schießen können.
Sie würde sich endlich in ihrem eigenen Körper wohlfühlen und sich endlich anfangen zu lieben und nicht zu hassen.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe auf positive Rückmeldung.

MFG Hannibal

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom