Beweise:
Beschwerdegrund: UN-RP Fahrenweise , 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN
Was ist passiert?: Wie man in meinem Clip sieht fahren die genannten ID´s mehrfach frontal gegen einen Urus und gegen einen Baum.
Der Zusammenstoß war so hart , das sogar die Motorhaube fast abflog.
Meiner Meinung nach ist das klares UN-RP und sollte aufjedenfall sanktioniert werden.
Außerdem kommt für die IDs 95442 und 95962 die Regel 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden dazu.
Ich gehe nicht davon aus das sie dieses Fehlverhalten im Ticket gemeldet haben.
Was ist passiert?: Wie man in meinem Clip sieht fahren die genannten ID´s mehrfach frontal gegen einen Urus und gegen einen Baum.
Der Zusammenstoß war so hart , das sogar die Motorhaube fast abflog.
Meiner Meinung nach ist das klares UN-RP und sollte aufjedenfall sanktioniert werden.
Außerdem kommt für die IDs 95442 und 95962 die Regel 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden dazu.
Ich gehe nicht davon aus das sie dieses Fehlverhalten im Ticket gemeldet haben.