Approved - Eltern Erwähnung | 130382
Meine ID: 120967 Verdächtigten ID: 130382 Was ist passiert? Sihe Clip
gta5grand.com
ID: 120967
Ingamename: Andre Feller
Warum wurdest du ausgegeben? Allg. 6.23
Wie lange wurdest du ausgegeben? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag liebes Grand RP Team,
Ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag für meinen 60 Tage-Bann wegen Allg. 6.23 stellen.
Die Situation ist folgendermaßen entstanden: Im Bereich des Würfelparks gibt es eine automatische Geschwindigkeitsreduzierung. Kurz davor hatte ich die X-Taste versehentlich gedrückt, wodurch die Geschwindigkeit nicht wie vorgesehen reduziert wurde. Dies geschah nicht absichtlich und war mir in diesem Moment auch nicht bekannt, dass solch ein Effekt so entstehen kann.
Kurz danach wurde ich von einem Spieler beleidigt, weshalb ich ein Ticket erstellt und den Clip hochgeladen habe. Dabei wurde auch diese Szene mit ausgewertet, wodurch der Bug aufgefallen ist. Wenn mir bewusst gewesen wäre, dass ich dabei einen Bug auslöse oder diesen absichtlich genutzt hätte, hätte ich dieses Ticket selbstverständlich nicht eingereicht. Gerade dadurch möchte ich deutlich machen, dass keine Absicht oder Vorteilsnahme dahinterstand.
Ich hatte zu keiner Zeit die Absicht, mir einen Vorteil zu verschaffen oder Spielmechaniken auszunutzen. Mir ist bewusst, dass ich in Zukunft noch aufmerksamer sein muss und solche Situationen vermeiden werde.
Ich bitte euch freundlich meinen Bann aufzuheben, oder meine Strafe zu verkürzen. Da es keine Absicht war, und sowas noch nie bei mir aufgetreten ist.
Vielen Dank für eure Zeit, für das durchlesen meines Antrags.
Mit freundlichen Grüßen
Andre Feller