Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40092
Players nickname
Kaju Dicaprio
Suspect ID
33394
Date of violation
Jun 12, 2022
Time of violation
4:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Dc2yLT-1Dts

Patii Dicapri

Player
Player
Bewusstlose Person Redet erkennt leute durche maske

DIese Person kommt ständig wieder sofern er wieder kann (A jail, oder beurlaubt) und macht nur stress Baiting umschiesen etc es nervt und meistens um eine Uhrzeit wo es nicht mehr schön ist er ist auch kein unbekannter hier würde ich behaupten

(Clip 2) Hier war er tot macht CL kommt gleich wieder an das anwesen fährt die Leute um fährt weg und später liegt er wieder wie im anderen clip3 zu sehen und macht CL.

(Clip3) wollte mich umfahren aber mit 4 platten reifen geht es leider schlecht aber er steigt aus schießt und danach wieder der gleiche kack macht CL und kommt wieder an das anwesen

nach dem clip kam er natürlich 3 min später wieder aber diesmal war ein engel da und hat ihn wegen baiting sanktioniert

Ethan Miller

ID: 171
Player
Guten Tag,
Deine Beschwerde wird hiermit Angenommen.

Sanktioniert wird:
ID 33394
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom