Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103199
Players nickname
Lilly Balkan
Administrators nickname
Herbert Hupe
Date
Jan 8, 2026
Time
17.32
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1227126/

Lilly_Sandzak1

Player
Player
Guten Abend, ich würde mich gerne über Herbert Hupe beschweren erstmals wegen der Ablehnung und auch wegen seinem recht unhöflichen Grund der Ablehnung.
Erstmals baue ich nicht mit der Kompletten Familie eine RP Situation auf wenn ich nur bestimmte Leute nach dem Reisepass Frage, Zweitens versucht der Spieler in das Event abzuhauen was ebenfalls ein Regelverstoß wäre denn er flüchtet aus der RP Situation in dem er eine Zone betritt zu der ich keinen Zugang habe.
Klar sind dort bewaffnete Personen das weiß ich und sehe ich auch aber dann bringt ja die neue Regelung nichts wenn die Familie uns dann einfach Abknallen kann um ihren Mann zu schützen.
außerdem ist die Orgaverwaltug Markiert da ich nicht zu 100% sehen kann wie viele auf mich schießen und dies einfach mal geprüft werden sollte.
Und ein Cowgirl bin ich ebenfalls nicht wenn ich mit ihm eine Handlung anfange und er weg rennt habe ich das recht ihm Handschellen anzulegen denn es waren weder flughandschellen noch waren sie Unbegründet das es als Badcop durchgehen würde.
Zudem sagt Herbert auch das dann für ALLE die sich dort befinden kein Eventschutz mehr gilt. Das ist in der Ankündigung von Justin aber anders Beschrieben.
Denn laut Justin seiner Ankündigung haben nur die Personen mit Wanteds keinen Eventschutz.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lilly,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ablehnung ist korrekt, keine der direkten Aussagen oder Bezeichnungen richtet sich an dich, sondern an deinen RP-Charakter, gut geschrieben. Ich sehe hier kein Problem. Sollten Unklarheiten bestehen, empfehle ich, nochmal genau zu lesen. Z. B. wird nie gesagt, dass automatisch alle Eventschutz haben, die bei jemandem stehen, der Wanteds hat. Du stellst es jedoch so dar. Einfach nochmal lesen, wird schon.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom