Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
230574
Players nickname
leonardo frero
Administrators nickname
Monika tired
Date
Jun 6, 2025
Time
00:00 uhr
Proofs
https://imgur.com/a/Konq3Ug

leonardo frero

Player
Player
Entbannungsantrag – Zweitaccount

Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen zweiten Account stellen, der im Zuge der Sanktionen gegen meinen Hauptaccount ebenfalls gebannt wurde.

Mir ist bewusst, dass der ursprüngliche Bann auf meinem ersten Account aufgrund von Scamming ausgesprochen wurde. Dieses Verhalten war falsch und entspricht weder den Serverregeln noch dem Fairplay-Gedanken von Grand RP. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich die Entscheidung des Teams nachvollziehen kann und die Konsequenzen für mein Fehlverhalten akzeptiere.

Der zweite Account wurde nicht für Scamming oder andere Regelverstöße genutzt, sondern lediglich aufgrund der Verknüpfung mit dem Hauptaccount gesperrt. Dennoch verstehe ich, warum diese Maßnahme ergriffen wurde.

Ich habe aus der Situation gelernt und mir klar gemacht, dass solche Aktionen nicht nur dem Server, sondern auch anderen Spielern schaden. Sollte mir eine zweite Chance gewährt werden, versichere ich, mich strikt an alle Regeln zu halten und positiv zur Community beizutragen. Ein erneuter Regelverstoß würde für mich nicht infrage kommen.

Ich bitte euch daher höflich, meinen Zweitaccount noch einmal zu überprüfen und mir gegebenenfalls die Möglichkeit zu geben, wieder aktiv auf dem Server zu spielen.

Vielen Dank für eure Zeit und eure Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
leonardo frero

Status
Not open for further replies.
Top Bottom