Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs-Antrag 3ter Warn| Alex Steuber | 152476

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ayman.92

Player
Player
ngamename und ID:
Ayman Eloy 152476

Warum wurdest du gebannt?
3ter Warn

Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
6 Tage

Sehr geehrtes Administratoren-Team

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag bezüglich meiner dritten Warn der als 7 - Tage Bann gilt und mich aufrichtig zu den vorgefallenen Situationen äußern.

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten in der Vergangenheit nicht immer den geltenden Regeln entsprochen hat. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich meine Fehler erkannt habe und diese sehr ernst nehme. Rückblickend sehe ich ein, dass mein Verhalten stellenweise unangebracht war und zu Recht zu Verwarnungen geführt hat. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Aus diesen Fehlern habe ich gelernt. Ich habe mir die Regeln erneut genau durchgelesen und mir fest vorgenommen, mich künftig jederzeit regelkonform, respektvoll und ruhig zu verhalten. Ich kann versichern, dass ich aus dieser Situation Konsequenzen ziehe und nicht erneut negativ auffallen werde.
Seit meiner Registrierung habe ich sehr viel Zeit, Engagement und Aktivität in das Spiel investiert. Das Spiel und die Community sind mir wichtig, und es würde mir viel bedeuten, weiterhin Teil davon zu sein. Mein Ziel ist es, künftig positiv zum Spielgeschehen beizutragen und ein angenehmes Miteinander zu fördern.

Ich hoffe sehr, dass Sie mir eine weitere Chance geben und meinen Entbannungsantrag wohlwollend prüfen. Über eine Entbannung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
LG Ayman Eloy

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Zuviele Regelbrüche innerhalb kürzester Zeit. Bitte das Regelwerk lesen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom