RDM in Sperrzone | ID 252615
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
RDM (Random Deathmatch) in Grünerzone
War es passiert?:
Ich war zu diesem Zeitpunkt legal als Taxifahrer im Dienst und bin meine neue Arbeit nachgehen.
Ohne jegliche vorherige RP-Situation, Beschreibung oder Interaktion wurde ich in einer Sperrzone von dem Spieler mit der ID 252615 Grundlos Erschossen.
Es gab keine Erkennbaren RP-Hintergrund für den Griff.
Der Spieler hat ohne Anlass das Feuer eröffnet, war klar gegen die Serverregeln (RDM) verstött. Wahrschein hat die Person vermutet, dass ich keine Aufnahme gemacht habe, war leider bei neulingen wie mir üblich war, doch ein Glück hat ich meine Bodycam an
Ich hoffe das solche RP vermieser ihre gerechte Strafe erhalten. LG
Rudi Klappauge
Videomaterial:
Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt
Sieh dir Untitled von Amir_Minwer und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Beschwerdegrund:
RDM (Random Deathmatch) in Grünerzone
War es passiert?:
Ich war zu diesem Zeitpunkt legal als Taxifahrer im Dienst und bin meine neue Arbeit nachgehen.
Ohne jegliche vorherige RP-Situation, Beschreibung oder Interaktion wurde ich in einer Sperrzone von dem Spieler mit der ID 252615 Grundlos Erschossen.
Es gab keine Erkennbaren RP-Hintergrund für den Griff.
Der Spieler hat ohne Anlass das Feuer eröffnet, war klar gegen die Serverregeln (RDM) verstött. Wahrschein hat die Person vermutet, dass ich keine Aufnahme gemacht habe, war leider bei neulingen wie mir üblich war, doch ein Glück hat ich meine Bodycam an
Rudi Klappauge