Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Amelie Müller ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Amelie Müller ein.
Ich wurde wegen DEM hier für 60 Tage gebannt, was in meinen Augen Garkein sinn macht, da ich keinesfalls Blacklisted Spieler/ Admins Supporte. Ich schrieb in den Prime-Chat „Henry Randall vid is crazy“ wo mit ich ganz offensichtlich meinte, das dass video verrückt ist. Ich weiß selber nicht wie man das jetzt halt falsch interpretieren kann aber es ergibt keinen sinn. Zudem kann es nicht sein das so eine AUSSAGE, wo klar supportet wird nicht Sanktioniert wird. Ich möchte mit diesem Antrag nur klar stellen das ich wie gesagt keinesfalls Geblacklistete Leute supporte, mag oder sonstiges. Falls es für euch Admin-Team so rüberkam möchte ich mich hier mit aufrichtig entschuldigen, da es nicht meine Absicht war. Denke mal nicht das wir darüber sprechen müssen das es ein ooc-chat ist und ich ooc meine Meinung geäußert habe. Würde es natürlich verstehen wenn ich Blacklisted Spieler supporten würde das es dann ggf. einen bann gibt aber ich bin stark der Meinung das ich es nicht gemacht habe und würde es auch niemals tun. Es tut mir aufrichtig leid falls es so rüber kam als ob ich Blacklisted Spieler Supporten würde.
Ich hoffe das es für den Antrag nicht zu früh ist, da es wie gesagt eigentlich keinen sinn ergibt. Ich bitte um keine Kulanz sondern um eine klare Überprüfung und Klarstellung von der Falschaufnahme.
Ich hoffe das es für den Antrag nicht zu früh ist, da es wie gesagt eigentlich keinen sinn ergibt. Ich bitte um keine Kulanz sondern um eine klare Überprüfung und Klarstellung von der Falschaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
Lukas