Sehr geehrte Chief Admineben,
ich möchte hiermit um kulanz/entbannung bitten für meinen verstoß gegen event 1.7.
Ich bin jetzt bereits seit 21 tagen gebannt und habe vertsanden das ich nächstes mal besser drauf achte das ich die pov anhabe
ich möchte ebenfalls an merken das andere fam mitglieder die wegen dem selben event/verstoß bereits seit einer woche entbannt sind was ich etwas unfair finde da sie die selbe kulanz nachricht hatten wie ich aber ihnen wurde es anders verrechnet als bei mir daher möchte ich doch um ein entbannung bitten. Wenn nicht würde ich gerne wissen warum die entbannt wurden und ich nicht.
Fammitglied mit selben ban grund:
Mfg
Tjay Vex
ich möchte hiermit um kulanz/entbannung bitten für meinen verstoß gegen event 1.7.
Ich bin jetzt bereits seit 21 tagen gebannt und habe vertsanden das ich nächstes mal besser drauf achte das ich die pov anhabe
ich möchte ebenfalls an merken das andere fam mitglieder die wegen dem selben event/verstoß bereits seit einer woche entbannt sind was ich etwas unfair finde da sie die selbe kulanz nachricht hatten wie ich aber ihnen wurde es anders verrechnet als bei mir daher möchte ich doch um ein entbannung bitten. Wenn nicht würde ich gerne wissen warum die entbannt wurden und ich nicht.
Fammitglied mit selben ban grund:
Approved - Kulanzantrag | Event 1.7 | Kevin Hamady 270074 | Amelie Müller
Deine ID: 270074 Spieler-Spitzname: Kevin Hamady Administrator-Spitzname: Amelie Müller Grund: Ereignis 1.7 Beweise: Hauptteil Sehr geehrte Admins, Wie im unten angehängten Bild zu sehen wurde ich leider wegen eines fehlenden Pov für 30 Tage gebannt. Das war bei dem Event...
gta5grand.com
Approved - Kulanzantrag | Veranstaltung 1.7 | Kevin Hamady 270074 | Paul Flair
Deine ID: 270074 Spieler-Spitzname: Kevin Hamady Administrator-Spitzname: Paul Flair Grund: Ereignis 1.7 Moin, Ich hatte vor paar Tagen diesen Kulanzantrag Approved - Kulanzantrag | Event 1.7 | Kevin Hamady 270074 | Amelie Müller gepostet und er wurde von Paul Flair genehmigt. Ich hab...
gta5grand.com
Mfg
Tjay Vex