Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64826
Players nickname
Hans Marukami
Administrators nickname
Fynn Nero
Date
Jan 8, 2026
Time
19:00-19:20 Uhr
Proofs
https://streamable.com/p7sy1t

Hans Marukami

Player
Player
Deine ID: 64826

Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Fynn Nero

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Allg. Regel 6.19 - 3 Tage Bann

Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Das ist der Clip um denn es sich handelt indem ich das Wort gesagt habe aber auch die beweise dafür das ich es ungewollt gesagt habe. Watch Falscher Vorwurf (Rassismus) | Streamable

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wurde hochgeschickt, weil ich das N-Wort gesagt habe. Wie ich Herrn Nero bereits gesagt habe, habe ich mich in Rasche geredet und statt "Digga" aus Versehen das N-Wort gesagt. Wie man auch im Clip hören kann, gibt es dazu keinen Kontext. Das heißt, ich hatte nicht vor, dieses Wort zu sagen. Im Clip ist außerdem deutlich zu hören, dass ich nicht die Absicht hatte, jemanden in irgendeiner Weise zu beleidigen. Daraufhin meinte Herr Nero zu mir: "Aber du hast das Wort trotzdem gesagt, also bekommst du die Sanktion", obwohl ich ihm erklärt habe, dass ich mich wirklich versprochen habe.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Ein ungewollter Regelbruch ist auch ein Regelbruch.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom