Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
306161
Players nickname
Manni Trompete
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jul 21, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/OgG0lyV

ManniTrompete

Player
Player
Guten Tag,
Administrator/Spitzname: Monika Tired
Zeit: 21.07.2025
Grund:/threads/1086600
Beweis:

Sehr geehrtes GRANDRP Admin Team

Was ist passiert:
Ich wurde vor ca.8 Monaten Gehackt und dann gebannt zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das ich das ich einen 2 Account haben darf deswegen habe ich es gelassen und mit GrandRP aufgehört . Dann hat mein freund mir vor paar tagen gesagt das man 2 Accounts haben darf und deswegen haben ich mir einen neuen Account gemacht der aber blockiert ist aus welchen Grund auch immer deswegen wollte ich fragen was das Problem ist weil ich mich nicht so gut mit Grand auskenne und auch nicht viel gespielt habe allerdings habe ich mal wieder Lust in GrandRP reinzuschnuppern und möchte sehen ob es mir noch spaß macht

Deswegen Wollte ich fragen ob das Problem behoben werden kann und wenn ja würde es mir sehr freuen und wenn nicht würde ich gerne den Grund dazu wissen um bescheid zu haben was ich auf anderen Servern unterlassen muss

Wie gesagt ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen ich bedanke mich im voraus das sie sich die zeit genommen haben um meinen Antrag zu lesen/bearbeiten

Mit freundlichen grüßen
Manni Trompete

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Nach Prüfung deiner Beschwerde, besitzt du ein Account der für Cheating gebannt ist.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom