Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator Assistent | Yannik Yamezy 115562

Status
Not open for further replies.

Yannlk Yamezy

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Yannik
2. Dein Alter: 21
3. Zeitzone: GMT +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4‐6 Stunden
5. Ihr Discord: yannlkyamezy
6. Dein Nickname: Yannik Yamezy
7. Deine ID: 115562

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele jetzt schon knappe 2 Jahre RP auf Grand mal mit guten Zeiten mal mit weniger guten Zeiten, trotzalledem konnte ich in der Zeit sehr viel lernen was ich auch gerne weitergeben würde. Ich bin momentan in der Situation wo ich mich frage was ich noch machen kann, und da kam mir die Idee mit der Administrator Assistenz, ich kann gleichzeitig mein RP Leben weiter führen und dennoch andere Seiten des RP Lebens kennenzulernen. Gleichzeitig würde ich mich freuen wenn ich anderen aber auch euch damit ein weinig unterstützen könnte.
2. Was sind Ihre Stärken?
‐ sehr wortgewandt
‐ Ich kann sehr gut im Team arbeiten
‐ Ich helfe unheimlich gerne anderen Leuten
‐ Ich lerne schnell
‐ Ich habe eine unheimlich autoritäre Aura
‐ Ich bleibe in stressigen Situation ruhig

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
‐ Ich muss sagen ich hab es nicht gern wenn man mir ins Wort fällt, da könnt ich ein wenig lauter werden
‐ Ich diskutiere gerne, habe ich aber mittlerweile ein bischen besser unter Kontrolle

- Perfektionismus
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wenn ich eins hätte

Ich hoffe ich konnte euch soweit von mir überzeugen und würde mich über ein weiteres Gespräch mit euch freuen.:)
Mit freundlichen Grüßen

Yannik

Status
Not open for further replies.
Top Bottom