Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Anatolij_Iwanov
Administrators nickname
Sunny_Black
Date
Sep 26, 2021
Time
17:00
Proofs
https://i.postimg.cc/TY86tMjD/sunny.png

dardash

Player
Player
Wann: 26.09.2021
Grund der Beschwerde:
Mister Admin hat sich wohl die Regeln nicht gründlich durchgelesen und vergibt 120 Min Adminprison anstelle einer Warnung. Zudem bestraft er auch nicht den Aggressor sondern nur uns.
Ich erwarte dementsprechend eine Entschädigung.

1.5 Es ist verboten außerhalb der Green Zone in die Green Zone zu schießen. | !!!!!!!!!!!!!!!!!Warnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sunny.png

dardash

Player
Player
Wann: 26.09.2021
Grund der Beschwerde:
Mister Admin hat sich wohl die Regeln nicht gründlich durchgelesen und vergibt 120 Min Adminprison anstelle einer Warnung. Zudem bestraft er auch nicht den Aggressor sondern nur uns. Er ist zudem auch noch "private" Admin für seine Kollegen weshalb die Strafe auch so ausgefallen ist.
Ich erwarte dementsprechend eine Entschädigung und die korrekte Bestrafung von Sunny.

1.5 Es ist verboten außerhalb der Green Zone in die Green Zone zu schießen. | !!!!!!!!!!!!!!!!!Warnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sunny.png

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo.

nach Überprüfung der Beweise wurde deine Beschwerde abgelehnt!

Gründe:
- Das Beweismaterial umfasst keinen Clip der letzten 60 Sekunden
- Es ist nicht nachvollziehbar, wie du agiert hast
- Regel 1.5 ist soweit korrekt, kann jedoch bei übertriebener Handlung erweitert werden = +Jail
- Das Gespräch mit dem Administrator wird gesucht

Auch wenn du deine eigene Beschwerde zitierst, wird diese auch nicht schneller beantwortet. Ich bitte dich beim nächsten mal um mehr Geduld.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom