Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92913
Players nickname
Emily_Nevermind
Administrators nickname
Melissa_Geber
Date
Jan 9, 2026
Time
04:19
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1227974/

Lilith McGreory

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
    Metagaming
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
    Melissa Gerber
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Es war kein Metagaming
    AR 1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Ich habe diese Information von meinem Mordauftrag sowohl von der Mordauftragsnachricht IC selbst erhalten,
    ein Gang-Mitglied teilte mir diese im Gang Funk mit, darauf hin traf ich mich mit dieser Person um dem nach zu gehen,
    diese Person Schoss mich dann bewusstlos woraufhin die Nachricht mit dem Namen kam, danach holte er mich wieder hoch.

In dem beschrieben Vorfall von Herrn Monokel fehlen einige Details, Die Person und ich sind rum gefahren,
    wir waren dann in denn Wäldlicheren Teil beim SAHP HQ, als Herr Monokel aus einem Busch sprang und Grundlos auf uns Schoss, wir sind weder vom Motorrad noch ähnliches, dennoch versuchte er uns Grundlos zu Töten. Darauf hin merkte er sich offenbar meine ID und stellte mit einen Mordauftrag aus, mit der Nachricht "scheiss diebe".

Vielen Dank fürs Lesen und für die Hilfe im vorraus

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Reiche bitte ein Clip aus deiner Situation ein. Die Todesnachricht ist eine OOC-Information und darf nicht im RP genutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom