Hallo ich will wieder auf dem server Spielen und dieses argument mit es gibt keine kulanz funktioniert nicht du weißt ganz genau wenn du gebannt wärst würdest du auch drauf wollen es gibt gleichberechtigung und jeder verdient es wieder draufzukommen Weil das nur ein Spiel ist wofür habe ich die ganze zeit so ein hohes level erreicht und geld gespart für nichts oder warum dann hätte ich es auch nicht machen müssen Deswegen sinkt die spielerzahl auch so stark weil die leute nicht mehr entbannt werden das sind bestimmt schon Hunderte die keine Kulanz kriegen Weißt du Was diese Bans haben sowieso keine Wirkung Fast jeder erstellt sich einfach ein neuen rockstar games account und Kann dann einfach wieder Draufkommen Ich habe Auf DE01 Schon 6 Accounts gehabt und konnte normal Spielen und wie es aussieht wird es jetzt zeit für 7 Und 8 Weil das nur ein Spiel ist und wir Normal Spielen Wollen man kann sich einfach ein neuen rockstar games account erstellen dann gta 5 kaufen dann eine VPN Anmachen mit Deutschland und dann Normal Spielen Siehst du diese banns bringen also Nichts ich habe schon 5 Social club accounts wie es aussieht wird es zeit für ein 6 Genau wie ich es die letzten male auch gemacht Habe Siehst du Man Kommt auf den server wenn man es will die banns können es nicht verhindern es geht nur darum das dieser aufwand nicht nötig wäre wenn es einfach Kulanz gibt und man entbannt wird ich komme ja sowieso wieder drauf