Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4051
Players nickname
Matthew Pump
Suspect ID
28557 ; 35728
Date of violation
Jun 11, 2022
Time of violation
03:42
Proofs
https://youtu.be/-ytNlX_XSsA

Matthew Pump

Ex-Sheriff
Player
CR - 28557 - Die Person zeigt sich hier mal wieder als bestes Beispiel "how not to..." (4:12 ; 4:42)
DM - 35728 - Bei Minute 5:20 wurde uns der Call gegeben aus dem Fahrzeug auszusteigen und uns zu ergeben. Es istt deutlich erkennbar, dass wir den Aufforderungen nachkommen wollten, allerdings jene Person gmeint hat, wir brauchen die nicht einmal aussteigen lassen, eröffnete somit das Feuer während wir seinem Wort nachgekommen sind.

Du hattest aber deine Waffe in der Hand als du ausgestiegen bist!!!!!!! - meine Waffe hab ich erst in die Hand genommen als bereits der erste Shotgun-Schuss seitens dieser Person (35728) gefallen ist ( 5:23 ).

Aber ihr wart in der Unterzahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Der graue Jugular konnte nicht den betroffenen Parteien zugeordnet werden, was bei 4:23 durch die Insassen und deren Wortlaut bestätigt wurde und somit von denen keine Gefahr ausging. Somit waren aktiv bei 5:25 vier aktive Schützen gegen drei von uns. Schätze diese Balance muss man nicht wirklich auf die Goldwaage legen, zumal man den Abstand der einzelnen Personen berücksichtigen sollte.

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Da wir uns hier auf die Forderung eingelassen haben, gab es keinen Grund uns direkt während dem Aussteigen zu erschießen.
Durch die Eskalation einer Partei, ist diese DM-Beschwerde auch nur gegen ihn gerichtet. Die anderen haben mMn einfach mitgeballert weil sie die Schüsse gehört haben.

1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Siehe Video (4:12 ; 4:42)

Denke ich hab meine Punkte somit schlüssig vorgebracht und hoffe, dass nicht wieder irgendwelche Beschwerden-Rowdies meinen sich hier aufzuspielen und einen auf Hobby-Admin machen.

LG

Last edited:

Chantal Davis

Player
Player
Moin Matthew,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler 35728 wird wie folgt bestraft:

1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skript technisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Der Spieler 28557 wird wie folgt bestraft:

1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns

MFG Chantal

Status
Not open for further replies.
Top Bottom