Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Toni Rumpel

MOGGEN
Player

Hallo Liebe Admins von Server DE 02

ID: 108759
Ingamename: Toni Rumpel
Warum wurdest du gebannt? §1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9992Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich wurde vor 7 Tagen gebannt da ich gegen die allg Regel 1,1/1.4 verstoßen habe ich war zu dem Zeitpunkt im Urlaub und daher nicht in PC reichweite daher habe ich meinem Kumpel meine Accountdaten gegeben damit er fix mein Haus behzahlen kann sonst wäre das an dem Tag weg gewesen ja ich weiß auch das unwissenheit nicht vor strafe schützt das ist mir bewusst und ich stehe zu meinen taten die ich begangen habe zu 100 Prozent und ich wollte mir dadurch auch kein vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen und ich weiß auch das ich meine Taten leider nicht rückganig machen und ich habe gemerkt das ich fette scheiße gebaut habe und bereue es ehrlich zu tiefst und habe noch nie in meinem leben so viel nachgedacht wie die letzten tage daher bitte ich um Kulanz oder wenigstens eine kürzung der strafe auch wenn ich selbst dran schuld bin ich war jetzt 2 Jahre auf DE 02 und es wäre schade wenn die Zeit jetzt hier enden würde und es hat mir immer sehr viel spaß gemacht ich habe da sehr viele tolle Menschen und Admins kennenlernen dürfen und habe auch sehr viel zeit und geld (Hoher Betrag) in DE 02 rein gesteckt und ich stehe auch bei Nico Kowalski in der SAHP Bewerbung drinnen falls er es wird möchte ich ihn gerne unterstützen und das SAHP mit zum alten SAHP wie damals machen daher bitte ich nochmals um eine Kulanz ich gehe dafür auch 5 Stunden in a jail oder sowas aber bitte entbannt mich diese fehler von mir werden nicht mehr auftretten und ich werde mich strikt an alle Regeln halten daher lieber Johnson bitte ich um eine einmalige letzte chance da mir das Projekt sehr am Herzen liegt und die tollen Menschen die ich kennenlernen konnte und ich gerne wieder ein teil von DE 02 sein möchte

ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen und bedanke mich für das lesen und bearbeiten

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Toni,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wird dein Account zeitnah entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom