Hallo, Folgendes ist passiert. Ich bin mit Fam Kollegen unterwegs gewesen und habe einen Gamecrash bekommen. Doch beim neuen Einloggen kam die Meldung ich wurde blockiert !
Grund: 75760 Cheats
Ja mein Main Char wurde aber nicht wegen Cheats ausgegeben, sondern weil ich eine Minimap genutzt hatte, die man nicht nutzen darf laut Serverregeln! Daniel Kappel meinte damals mit einem Twink darf ich zügeln .
Um die Uhrzeit 14:10 Uhr bin ich noch im SG gewesen und um 14:40 Uhr kam dann die Sperre . Versteh ich nicht ganz. Zumal da steht Grund: Cheats! Ich benutze keine Cheats !! Hab ich nie und werde ich auch nie !
Bildnachweis: Screenshot 2026 01 09 144815 hosted at ImgBB
Kann mir das bitte einer erklären. Wäre sehr nett. Danke schonmal
Grund: 75760 Cheats
Ja mein Main Char wurde aber nicht wegen Cheats ausgegeben, sondern weil ich eine Minimap genutzt hatte, die man nicht nutzen darf laut Serverregeln! Daniel Kappel meinte damals mit einem Twink darf ich zügeln .
Um die Uhrzeit 14:10 Uhr bin ich noch im SG gewesen und um 14:40 Uhr kam dann die Sperre . Versteh ich nicht ganz. Zumal da steht Grund: Cheats! Ich benutze keine Cheats !! Hab ich nie und werde ich auch nie !
Bildnachweis: Screenshot 2026 01 09 144815 hosted at ImgBB
Kann mir das bitte einer erklären. Wäre sehr nett. Danke schonmal