Informationen
1. Dein Reallife Name: Benjamin
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: GMT +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8 - 10 Stunden täglich
5. Ihr Discord: sge4ever1899
6. Dein Nickname: Walter Unexpected
7. Deine ID: 152252
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich verfolge Grand schon etwas länger. Angefangen habe ich auf de01. Dort habe ich aktiv gespielt. Nach einer Zeit hatte ich nicht mehr viel Lust auf de01, weshalb ich auf de03 gekommen bin. Ich kenne den Server jetzt schon länger. Ich finde, dass das RP hier echt schön ist und man gute Situationen ausspielen kann. Nun habe ich mich dazu entschieden, mich als Admin zu bewerben, um das Admin-Team zu unterstützen. Dadurch, dass ich motiviert bin, selbstständig zu arbeiten, da ich auch sehr aktiv auf Grand bin, kenne ich mich gut aus. Ich bin zudem auch nachts/abends aktiv. So kann ich Grand auch zu der Zeit unterstützen, wo nicht so viele Admins aktiv sind. Zudem denke ich, dass ich mit meiner ausgeprägten Sozialkompetenz das Admin-Team gut unterstützen kann.
2. Was sind Ihre Stärken?
hilfsbereit und geduldig
gute Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Ehrlichkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich nehme mir manchmal zu viel vor, weil ich jedem helfen möchte
Selbstkritisch
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um dem Admin-Team beizutreten.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe aktuell kein Unternehmen. Falls ich eins hätte, würde ich es aber verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
1. Dein Reallife Name: Benjamin
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: GMT +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8 - 10 Stunden täglich
5. Ihr Discord: sge4ever1899
6. Dein Nickname: Walter Unexpected
7. Deine ID: 152252
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich verfolge Grand schon etwas länger. Angefangen habe ich auf de01. Dort habe ich aktiv gespielt. Nach einer Zeit hatte ich nicht mehr viel Lust auf de01, weshalb ich auf de03 gekommen bin. Ich kenne den Server jetzt schon länger. Ich finde, dass das RP hier echt schön ist und man gute Situationen ausspielen kann. Nun habe ich mich dazu entschieden, mich als Admin zu bewerben, um das Admin-Team zu unterstützen. Dadurch, dass ich motiviert bin, selbstständig zu arbeiten, da ich auch sehr aktiv auf Grand bin, kenne ich mich gut aus. Ich bin zudem auch nachts/abends aktiv. So kann ich Grand auch zu der Zeit unterstützen, wo nicht so viele Admins aktiv sind. Zudem denke ich, dass ich mit meiner ausgeprägten Sozialkompetenz das Admin-Team gut unterstützen kann.
2. Was sind Ihre Stärken?
hilfsbereit und geduldig
gute Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Ehrlichkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich nehme mir manchmal zu viel vor, weil ich jedem helfen möchte
Selbstkritisch
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um dem Admin-Team beizutreten.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe aktuell kein Unternehmen. Falls ich eins hätte, würde ich es aber verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin