Voraussetzungen:
Informationen über Mich:
1. Dein Reallife Name: Julian
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: agrar.julian
4. Dein Nickname: Julian Rider
5. Deine ID: 247418
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche und außerhalb der Ferien bin ich dienstags bis donnerstags von 18:00 bis ca. 20:00 Uhr online.
Freitags und samstags bin ich nahezu den gesamten Tag, spätestens jedoch abends zuverlässig, online.
Montags bin ich in der Regel nicht verfügbar, da ich an diesem Tag festes Rettungsschwimmtraining habe und bis 16:00 Uhr Schule habe.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Regelwerk als gut ein.
Ich melde sehr oft Regelverstöße im Forum und informiere mich aktiv über die Gründe von A-Jails, Banns, Mutes etc.. Außerdem recherchiere ich bei Unsicherheiten eigenständig nach und versuche, mein Regelwissen stetig zu erweitern.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe sehr viel Erfahrung in offiziellen Organisationen, jedoch weniger in inoffiziellen, da ich eher auf der legalen Schiene unterwegs bin und mir illegales RP weniger liegt.
Trotzdem höre ich durch Kollegen aus Gangs viel über diesen Bereich.
Offizielle Organisationen, in denen ich bereits tätig war:
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, auf jeden Fall.
Da ich bereits in mehreren Organisationen war bzw. bin, suche ich aktuell Abwechslung und würde gerne eine neue Herausforderung annehmen, indem ich mich im Admin-Team engagiere.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, dazu wäre ich bereit.
Aktuell besitze ich zwar kein Unternehmen, wäre aber grundsätzlich bereit, es für den Admin-Posten abzugeben.
Ich bin motiviert, verantwortungsbewusst und bereit, mich aktiv in das Team einzubringen sowie den Server bestmöglich zu unterstützen.
Über eine positive Rückmeldung und die Chance, mich persönlich unter Beweis stellen zu dürfen, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Julian Rider | 247418
- Spielerlevel 10
(LvL 38) - Keine Regelbrüche für Cheating

Informationen über Mich:
1. Dein Reallife Name: Julian
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: agrar.julian
4. Dein Nickname: Julian Rider
5. Deine ID: 247418
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche und außerhalb der Ferien bin ich dienstags bis donnerstags von 18:00 bis ca. 20:00 Uhr online.
Freitags und samstags bin ich nahezu den gesamten Tag, spätestens jedoch abends zuverlässig, online.
Montags bin ich in der Regel nicht verfügbar, da ich an diesem Tag festes Rettungsschwimmtraining habe und bis 16:00 Uhr Schule habe.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Regelwerk als gut ein.
Ich melde sehr oft Regelverstöße im Forum und informiere mich aktiv über die Gründe von A-Jails, Banns, Mutes etc.. Außerdem recherchiere ich bei Unsicherheiten eigenständig nach und versuche, mein Regelwissen stetig zu erweitern.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe sehr viel Erfahrung in offiziellen Organisationen, jedoch weniger in inoffiziellen, da ich eher auf der legalen Schiene unterwegs bin und mir illegales RP weniger liegt.
Trotzdem höre ich durch Kollegen aus Gangs viel über diesen Bereich.
Offizielle Organisationen, in denen ich bereits tätig war:
- EMS:
Ich war insgesamt ca. 3–4 Monate im EMS tätig.
Davon 2–3 Monate unter der Leitung von Celina Arishima mit dem Rang Oberarzt sowie anschließend ca. 1 Monat unter der Leitung von Akira Arishima. - LSPD:
Meine Zeit beim LSPD betrug insgesamt ca. 3–4 Monate.
Zunächst war ich 1–2 Monate unter der Leitung von Eli Brandelburger, danach ca. 2 Monate unter der Leitung von Panam Vetos tätig. - LifeInvader:
Im LifeInvader bin ich seit dem 12.12.2025 aktiv und habe aktuell den Rang 11 (Editor).
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, auf jeden Fall.
Da ich bereits in mehreren Organisationen war bzw. bin, suche ich aktuell Abwechslung und würde gerne eine neue Herausforderung annehmen, indem ich mich im Admin-Team engagiere.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, dazu wäre ich bereit.
Aktuell besitze ich zwar kein Unternehmen, wäre aber grundsätzlich bereit, es für den Admin-Posten abzugeben.
Schlusswort
Abschließend möchte ich mich für die Zeit und die Möglichkeit bedanken, mich als Admin bewerben zu dürfen.Ich bin motiviert, verantwortungsbewusst und bereit, mich aktiv in das Team einzubringen sowie den Server bestmöglich zu unterstützen.
Über eine positive Rückmeldung und die Chance, mich persönlich unter Beweis stellen zu dürfen, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Julian Rider | 247418