Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

TroyW

Player
Player
Konto ID 114238
Name Babbo Punda
Bann 1.1/1.4
Bann: 9999
Restdauer: 9992

Liebes Adminteam ich würde gerne um Kulanz bezüglich meines Hauptaccounts bitten ich hatte mir vor längerer Zeit 2 weitere Konten neben meinem Twink gemacht was ich im nachhinein Bereue und wofür ich mich entschuldigen möchte. Ich würde darum Kulanz zu zeigen da ich mit dem Account schon gut ein Jahr hier Spiele und viel Zeit und Geld in den Account als in den Aufbau meiner Familie und des Familienfuhrpark gesteckt habe. Bezüglich des 1.1 habe ich bereits eine Beschwerde eingereicht in der ich erklärt hab das ich früher mit VPN gespielt habe und lediglich 2 PCs habe und manchmal auf dem jeweilig anderen Spiele (Link zur Beschwerde Approved - Entabannungsantrag bzw bitte um Anpassung des Banns) dennoch ist mir Klar das es natürlich dennoch Falsch war mir mehr als 2 Accounts zu machen und ich kann euch garantieren das ich sowas nie wieder mache.

Mit freundlichen Grüßen

Babbo

TroyW

Player
Player
Link hat er mir leider in den Namen der Beschwerde umgewandelt aber ihr solltet die Daten ja eh bzw hat Johnson gemeint das es vermerkt wird

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Babbo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wird dein Account zeitnah entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom