Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16853
Players nickname
Torquato_Toretto
Suspect ID
13080
Date of violation
Jun 12, 2022
Time of violation
10:49 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/playlist?list=PLprnADuUsh17HmyQ6kKlo2wK173rzESN2

Toretto Layor

Player
Player
Guten Tag liebe Admins

der Spieler mit der ID 13080 hört nicht auf den Waffenkonvoi zu stören. Er wurde schon vorher aufgehalten und von uns bewusstlos geschossen, nur ist er dann schlafen gegangen also Combat-logging. Er kam dann wieder und hat weiter gemacht, nur kam dann dazu das wo wir angehalten haben und ihn aufhalten wollten. Hat er mehr wach Leute von uns immer wieder umgefahren mit einem extremen Tempo und sogar einem bewusstlos überfahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das letzte Mal ist, wo er sowas machen WIRD. Ich bitte Sie zu beachten, wie penetrant er mehrfach uns überfährt. Vielleicht hat er das schon mehrfach gemacht und wenn ja das bitte zu beachten.
Der Beweis Link besteht aus zwei Videos.

MFG Toretto

Last edited:

Luigi Ahner

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Hey Torquato,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 13080 bekommt eine Strafe.

Grund: RP-Regel 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

Der Spieler mit der ID: 9136 bekommt ebenfalls eine Strafe.

Grund: RP-Regel 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Bitte zögere dich nicht, uns bei Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GRAND!

Mit freundlichen Grüßen
Luigi Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom