Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / 69789 / PC Check Positiv / Reban / Adam Byers

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lil Pinguin (Malik)

Player
Player
ID: 69789
Ingamename: Lil Pinguin
Warum wurdest du gebannt? Pc Check Postiv (Reban umut dag)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Erstmal einen Wunderschönen guten Abend.
Wieso sollte ich entbannt werden ?: Naja da für gibt es eineige Gründe... Ich bin mir zimlich bewusst für meine Fehler das ich noch Cheating Programme auf meine PC hatte. Aber ich kann ihnen Verpsrechen das ich dies nicht mehr tue. also kommen wir zu den gründen:

1. Ich habe keiner lei Cheaing Programme auf meinem Rechner mehr da ich Legit GrandRp spielen will/wollte. Das hat auch bis her erfolgreich geklappt da ich nicht mehr Cheate schon lange und ich auch dafür beweise habe wie zmb aufnahmen von events etc

2. Ich bin mir ziemlich sicher das was ich getann habe war nicht richtig und habe auch deswegen vielen Spielern den Spiel spaß geraubt. Vor ein paar tagen habe ich selber eine Begegnung mit einem Cheater gehabt und habe auch dannach gemerkt das es einfach den leuten den spiel spaß nimmt.

Ich kann die vergangenheit nicht mehr ändern die ich auch sehr stark bereut habe...

Ich finde das jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat und ICH auch.
Sie können mich gerne erst einmal PC checken um sicher zu stellen das ich nicht mehr cheate etc.

Also ich fände es sehr gerechtfertigt wen sie mich erstmal PC Checken um zu sichern das ich keiner lei Cheating Programme auf meinem Rechner Habe.

Schönen Abend ihnen noch,

Mit freundlichen Grüßen
Lil Pinguin (Malik)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom