Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unrechtmäßige Verwarnung – Ghetto Regel 1.3 | Marc Wynn | 300860

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
300860
Players nickname
Sunny Tyzon
Administrators nickname
Marc Wynn
Date
Jan 10, 2026
Time
00:04
Proofs
https://imgur.com/a/2x2b9Ej

cioulddd

Player
Player
Sehr geehrtes Team,

ich habe eine Verwarnung sowie einen Admin-Jail wegen Ghetto Regel 1.3 erhalten und möchte dies zur Überprüfung stellen.

Zum genannten Zeitpunkt bin ich am HQ vorbeigefahren. Ich bin mir nicht vollständig sicher, ob ich dabei kurzzeitig in das markierte Gebiet geraten bin, jedoch nicht mit der Absicht, das Ghetto zu betreten oder dort zu interagieren.

Leider besitze ich keinen Videobeweis, sondern lediglich einen Screenshot, der zeigt, dass ich mich anschließend im Admin-Jail befand. Ich bitte daher um eine Überprüfung anhand der Admin-Logs.

Sollte ich unabsichtlich gegen eine Regel verstoßen haben, bitte ich dies zu entschuldigen und nehme den Hinweis für die Zukunft mit.

Screenshot:

cioulddd

Player
Player
Zum genannten Zeitpunkt hatte ich einen aktiven Mordauftrag. Falls ich dabei kurzzeitig in den markierten Bereich geraten sein sollte, geschah dies im Rahmen der Auftragserfüllung und nicht mit der Absicht, das Gebiet zu betreten oder dort zu interagieren. Entschuldigung für die nachträgliche Ergänzung.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
Du bist mehrmals durch das Vagos HQ gefahren, damit hast du unerlaubt das HQ betreten.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom