Transgender Antrag
OOC Infos:
• Name
Tomek
• Discord-Tag
tomek07538
IC Infos:
• Name
Tomek Young
• ID
235948
• Visumsstufe
13
• aktuelle Familie
Triaden
• aktuelle Organisation
Zivilist
Erklärung:
Trans bedeutet, dass sich eine Person nicht oder nicht vollständig mit dem Geschlecht identiffiziert, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Trans Menschen können ihre Geschlechtsidentität, ihren Namen, Ihr Aussehen oder ihr Leben anpassen, um sich selbst treu zu sein
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
OOC Infos:
• Name
Tomek
• Discord-Tag
tomek07538
IC Infos:
• Name
Tomek Young
• ID
235948
• Visumsstufe
13
• aktuelle Familie
Triaden
• aktuelle Organisation
Zivilist
Erklärung:
Trans bedeutet, dass sich eine Person nicht oder nicht vollständig mit dem Geschlecht identiffiziert, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Trans Menschen können ihre Geschlechtsidentität, ihren Namen, Ihr Aussehen oder ihr Leben anpassen, um sich selbst treu zu sein
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
- Grund: Ich fühle mich nicht mehr wohl in meinem eigenen Körper.
- Grund: Dies belastet mich psychisch und schränkt meine Lebensqualität ein.
- Grund: Die Genehmigung des Antrags würde mein Wohlbefinden und mein Selbstvertrauen deutlich verbessern.
Vorgeschichte:
Tomek Young wurde in Polen geboren und wuchs in einer einfachen, warmherzigen Familie auf. Seine Kindheit war geprägt von langen Sommern, engen Freundschaften und dem Gefühl, dazuzugehören. Schon früh merkte er, dass er anders dachte und fühlte als viele andere, was ihn manchmal verunsicherte, ihn aber auch sensibler machte. Die Erfahrungen aus seinem Heimatland, mit Höhen und Tiefen, formten ihn und begleiteten ihn bis heute auf seinem Weg.
Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
Humorvoll
Teamfähig
Treu
Veränderung bei Annahme:
Bei Annahme des Antrags würde sich mein körperliches und seelisches Wohlbefinden deutlich verbessern. Ich könnte wieder mehr Selbstvertrauen entwickeln, aktiver am Alltag teilnehmen und mich insgesamt ausgeglichener und zufriedener fühlen
• Wie verändern sich deine Eigenschaften?
Durch das Leben im richtigen Geschlecht fühlen sich viele Menschen authentischer, ruhiger und selbstsicherer. Unsicherheit, innere Anspannung oder Rückzug nehmen oft ab. Eigenschaften wie Offenheit, Lebensfreude und Selbstvertrauen können stärker werden, weil man sich nicht mehr verstellen muss. Die Persönlichkeit bleibt dieselbe – sie kann sich nur freier und ehrlicher entfalten.
Zukunft:
In Zukunft möchte ich ein selbstbestimmtes und stabiles Leben führen, in dem ich mich wohl in meinem Körper fühle, meine Ziele verfolgen kann und mit mehr Selbstvertrauen am gesellschaftlichen Leben teilnehme.
Danke lesen fürs meine Antrages.
Mit freundlichen Grüßen Tomek