Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16918
Players nickname
Gustav Vollhart
Administrators nickname
Kalim Brown
Date
Jun 11, 2022
Time
22.50
Proofs
https://youtu.be/1kGlhdG-52U

Gustav Vollhart

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
37
bei dem thread Approved - 16918 Regelwerk durchgespielt wurde gesagt bei dem 1. clip wegen dem wort simp und damit meinte ich.
Was heisst Simp?
Tatsächlich ist “Simp“ ein Akronym für “Sucker Idolizing Mediocre Pussy”. Damit wird eine Person bezeichnet, die sich freundlich oder sogar unterwürfig gibt, um sich dadurch Vorteile zu verschaffen.

2.clip habe ich ooc beleidigt sehe ich jetzt kein schlimmen grund unter ..alle traurig hier.. ..cailou..
3.Deathmatching ich hatte einen grund weil sie mich beleidigt haben und geschlagen ohne waffe. und looten mit waffe haben die personen auch gemacht ich schicke noch den clip
4.ich hatte nix mit meinen schläger vor sie wollten es so ich habe den zuerst aussversehen genommen und musste suchen wo ich ihn versorge weil inventar voll.
5.das ist jetzt halt so aber wieso ist das so schlimm sie hat es nicht gejuckt und ich meinte es aus spass.
6.ich will nicht das die anderen etwas bekommen z.b wegen looten mit waffen. ich habe nur die hoffnung das ich entbannt werde oder nur nicht so lange.und wenn nix passiert kann man mich für 3min entbannen damit ich mein luxusappartment bezahlen kann weil das ist mein all und alles. ES TUT MIR AUCH LEID
 

Gustav Vollhart

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
37
Bitte entbannt mich es tut mir doch so leid. oder mindestens für 3 min das ich mein luxusapartment bezahlen kann.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Gustav,

in dem Video werden mehrere Regelbrüche deinerseits ersichtlich. Ebenfalls ist dein Verhalten nicht dem RP entsprechend, welches wir auf diesem Server fördern wollen. Da dies auch nicht deine erste administrative Sanktion ist die du erhalten hast, hat der Administrator sich für eine härtere Strafe entschieden.

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom