Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Shpetim Muriqi
Administrators nickname
Banjo_Zaar
Date
Sep 26, 2021
Time
17:26
Proofs
C:\Users\User\Pictures\Screenshots\Screenshot (3).png

Shpetim Muriqi

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Team,
Ich wurde gestern Abend leider von banjo_zaar für 60 Tage aufgrund von Cheats gebannt. Tatsächlich habe ich keine Cheats angewendet und hatte es auch nie vor, ich denke der Grund wieso ich gebannt wurde ist dass ich mich mit den Bloods im Krankenhaus (Green Zone) geschlagen habe und es auch noch zu einem verbalen austausch kam. Ich denke der Grund wieso ich in einer Green Zone schlagen kann ist weil ich Polizist bin, und ich denke deswegen dachte man ich cheate.
Ich spiele sehr gerne mit meinen Freunden auf diesem Server und finde es sehr schade dass ich für etwas bestraft werde, was ich nicht getan habe. Dennoch entschuldige ich mich für mein fehlerhaftes Benehmen in der Green Zone, das war nicht korrekt von mir und ich habe aus meinem Fehler gelernt.

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Sehr geehrter Muriqi,

ich bitte Sie ein Beweismaterial von der Situation hochzuladen und anbei zu posten.
Verwenden Sie hierzu die erlaubten Sourcequellen zur Bereitstellung der Clips, ein Screenshot reicht nicht.
Zumal, C:\Users\User\Pictures\Screenshots\Screenshot (3).png auf ihrem Local Computer gespeichert ist und nicht ansehbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom