Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76086
Players nickname
Rudolf Knax
Administrators nickname
John Rix
Date
Jan 10, 2026
Time
10:43
Proofs
-

Neon Knax

Player
Player
76086

john Rix

gz 1.1 180min Warn

war beim drogenlabor un wollte dieses event starten da bereits eine person dort war sagte ich zu ihr sie solle gehen oder ich knall sie um. Da die person das nich tat hab ich das auch gemacht wie im thread zu sehen. das problem dahinter das zur eventzeit die gz dort aufgehoben wird und ich die person bedrohnen, umknallen etc darf. ich grad mit dem admin gesprochen habe und ihm sogar proofs zeigen wollte das die gz aufgehoben wird um 10 uhr rum machte er mich dumm an das ich hier nich diskutieren solle

proof das die gz aufgehoben wird Rejected - GZ 1.1 94159

LG

Neon Knax

Player
Player
*ergänzung*

habe auch mit ihm gesprochen gehabt das es sinnlos war mich deswegen zu jailn und ich ihm die proofs auch zeigen könne...daraufhin meinte er das er mich so oder so nich raus lassen wird und ich nich mit ihm über sowas diskutieren soll..versteh ich nich ich mein warum söllte ich nich mit ihm darüber reden dürfen... nur weil ich kein admin bin heißt es ja nich das ich nich auch evtl mal recht habe
finde ers nur schade als admin da so weing verständis den spielern gegen hat

Status
Not open for further replies.
Top Bottom